MH3U Freundescode austausch

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Gameveteran, 4. März 2014.

  1. Gameveteran

    Gameveteran Gumba

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi wenn jemand bock hat mit mir Monster Hunter 3 ultimate zu zocken kann er hier seinen FC posten meiner ist 2165-6489-1497 bin Jägerrang 4 würde mich freuen mit euch dieses tolle Spiel zu Zocken.
     
  2. Tom Hannes

    Tom Hannes Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meiner lautet 2423-3104-7604 hoffe zocken bald
     
  3. Tom Hannes

    Tom Hannes Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gib als Namen Tom ein
     
  4. Gameveteran

    Gameveteran Gumba

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Tom es zeigt bei mir an das der fc falsch ist und übrigens hast du MH3U für Wii U oder kennst du einer mit dem ich auch noch austauschen könnte damit wir alle zusammenspielen können weil ich hab herausgefunden das man ne Wii U braucht um online spielen zu können
     
  5. Cocolp

    Cocolp Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mein Fc ist 2079 8717 6308
     

Diese Seite empfehlen