Frohe Weihnachten Thread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Angel 80, 26. Dezember 2012.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier könnt Ihr Weihnachtsgrüße hinterlassen.

    Also ich wünche Euch allen hier im Forum frohe weihnachen und hoffe Ihr habt schön gefeiert. :D
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Von mir auch nochmal ein "Frohes Fest".
    Auch an die ganzen Griesgrame da draußen, die kein Weihnachten feiern oder den Tag alleine verbringen mussten.
     
  3. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Auch euch alle Frohe Weihnachten. Wir feiern das auch nie aber das hindert mich nie meine Familie zu beschenken, bin irgendwie der einzige der mit Weihnachtsstimmung sorgt x)
     
  4. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Euch auch frohe Weihnachten (: Schön gefeiert haben wir auch, mit der Familie natürlich.
    @ Cloud Strife Echt? Wieso feiert ihr nicht? Wir sind auch keine Christen, falls es daran liegt, trotzdem gibts halt ein kleines Fest und Geschenke.
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wünsche Euch Allen hier im Forum frohe Weihnachten, hoffe Ihr habt alle schön gefeiert.
     
  6. eber

    eber Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn auch von verspätet. Ein gesundes Neues. Hoffe ihr seit gut Rübergekommen. Was gab es eigentlich für alle so zu Weihnachten? Ich hab mich selbst beschenkt mit einem Wagen, den ich bei http://www.mobile.de/ gefunden habe.
     

Diese Seite empfehlen