Neuer US Präsident?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Angel 80, 21. Januar 2017.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was sagt Ihr zu Donald Trump als neuen US Präsidenten.

    Ich fand die Vereidigungszeremonie war so was von peinlich, und seine Rede und die indirekte Abrechnung mit all seinen Vorgängern, die mit auf der Tribüne standen war respektlos. Weil jeder hat auf seine Art und Weise seine Arbeit gemacht , die Trump gestern mit Füßen getreten hat. Jetzt zählen Taten und Trump muss zeigen, das er mehr drauf hat. Das Promis und andere Berühmtheiten gestern keinen Bock auf diese Freakshow hatten, kann ich gut verstehen. Man hatte auch bei den restlichen Anwesenden eher das Gefühl, als wären sie lieber woanders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke, der industrielle, militärische (Medien-)Komplex hat mehr Macht als ein US Präsident. Wer sich ein wenig mit der Thematik befasst, wird relativ schnell feststellen, welche Dinge hinter den Kulissen abgehen (deklassifizierte CIA Berichte, ...) - in den USA offener diskutiert als in Deutschland.
    Von daher ist das ganze für mich nur Kasperletheater und damit Ablenkung von den wichtigen Dingen!
     

Diese Seite empfehlen