Bayonetta 1 und 2 werden auf der Switch erscheinen. Teil 3 angekündigt und Switch exklusiv.

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Forum" wurde erstellt von Crimson, 8. Dezember 2017.

  1. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Allerdings darf ich mir auch kein Urteil bilden da ich überwiegend ein RPG Nerd mit Overwatch Ambitionen bin und mich folglich bei DT zu falschen Einschätzungen heinreißen lasse. Auch weil ich DT nur knapp 2 Stunden spielen konnte wäre es mehr als fies zu behaupten DT wäre kein gutes Spiel.
    Nachdem ja mein Wunsch mit Bayonetta auf der Switch erfüllt wurde hoffe ich das dein DT auch noch kommt und wer weiß...vielleicht probier ich es dann nochmal.
     
  2. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Crimson, in zwei Stunden hat vermutlich das erste Level nichtmal abgeschlossen. Jeder der mit Ninja Gaiden etwas anfangen kann freut sich auch über DT. Das viele bei dem Spiel an einen shooter denken, dafür kann das Spiel nichts. DT hat schon alleine aufgrund der sehr guten boss fights eine 8 verdient.

    Aber Geschmäcker sind verschieden
     
  3. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ach lassen wir das Thema Gunse.
    Bin mal gespannt was nach Bayonetta sonst noch auf der Switch erscheinen wird.
     
  4. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Kommen da eh auf keinen gemeinsamen Nenner. Ist aber ok, jeder hat das Recht zu schreiben was er denkt.

    Bin vorallem auf Dragon quest, metroid und project octopath traveler gespannt, und du?
     
  5. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Auf Platz 1 eindeutig Projekt Octopath. Dann Metroid und natürlich Dragon Quest.
     

Diese Seite empfehlen