Nintendo 64 Rumble Pack Problem

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Neromo, 22. Dezember 2017.

  1. Neromo

    Neromo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ich wollte heute nach lägerer Zeit Nintendo 64 spielen, soweit so gut. Ich habe alles angeschlossen und gestartet. Auch habe ich in das Rumble Pack neue Batterien rein bevor ich es in den Controller getan und die Konsole angeschaltet habe.

    Nun ist mein Problem, dass das Rumble Pack nicht mehr vibriert. Ich habe schon geschaut, erkannt wurde es, dies stand auch bei Diddy Kong Racing dort.

    Nun meine Frage. was kann man machen wenn es erkannt wird, aber nicht mehr vibriert?

    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen