Wer ist euer Lieblingscomedian ?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Mr. Rally, 6. März 2019.

  1. Mr. Rally

    Mr. Rally Toad

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bei mir ganz klar...

    Sascha Grammel
    ( der kommt ja im August nach Dortmund und da haben wir im letzten Jahr schon die Karten für gekauft)

    Dann noch Torsten Sträter ( kommt ja auch aus Dortmund)

    Und dann noch die Carolin Kebekus.
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man den Sträter noch als Comedian bezeichnen, den tät ich jetzt eher als Kabaretist betiteln.
    Hab den schonmal Live erlebt, wenn er gut drauf ist, kann er richtig gut aufs Publikum eingehen und zeitlich ganz schön überziehen.

    Aber rein vom Begriff "Comedian" würde ich (als alter Hase) wohl Otto Waalkes nennen.
    Den hab ich mir vor 30 Jahren gerne angesehen, und auch die aktuellen Bühnenprogramme sind für mich noch immer sehenswert.
     
  3. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Da bin ich voll bei dir, Rocky, Otto ist sensationell.:thumbsup: Die anderen Stand-Up-Comedians haben für mich einen sehr hohen Abnutzungsfaktor. Mario Bart beispielsweise fand´ ich eine Zeitlang richtig geil, aber seit der Media-Markt Werbung war er mir zu präsent. Hab´ sogar deswegen damals eine Karte für seine Show verschenkt, hatte ich kein Bock mehr ´rauf...
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    An Mario Bart hatte ich mich ziemlich schnell wieder sattgesehen..

    Wen ich aber noch gerne mochte, war Michael Mittermeier, aber von dem hört man eher nur noch selten was.
     

Diese Seite empfehlen