3DS/DSi Reinigen-Displays putzen

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Fanatic7, 25. Juli 2011.

  1. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi Leute,

    mal eine Frage
    wie reinigt ihr euren 3DS und/oder euren DS.....
    mich stören weitestgehend diese Fusseln und so weiter auf dem Display.
    Meistens benutze ich Brillenputztücher oder Microfasertücher (entweder Feucht oder Trocken)
    Hatt vielleicht noch jemand eine andere Idee???
    Ebenfalls würde mich interessieren wie ihr das Gehäuse reinigt?
    Wenn da mal ein Fettfleck oder so drauf ist...da bei mir dann ebenfalls oben genannte zum Einsatz kommen.
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich reinige meinen immer mit meinem T-Shirt oder gar nicht. Aber da sind Streifen drauf auf'm Display, die ich so nich weg bekomme... ich muss da mal irgendwas feuchtes benutzen... aber Gehäuse reinige ich eig nur das Zwischenstück, zwischen Ober- und Unterseite.
     
  3. Jessic

    Jessic Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, ich benutze eine Display Schutzfolie für 3DS, diese
     
  4. Dani82

    Dani82 Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich benutze Glasreiniger.

    - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - -

    aber sehr wenig!!
     
  5. Ich reinige ihn auch mit feuchten Brillenputztüchern das finde ich ist sehr Effektiv :thumbsup:
     
  6. Fabi85

    Fabi85 Koopa

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013

Diese Seite empfehlen