7eam Ξxploding Dynamite {Subclan} sucht member

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von kloshi, 26. Februar 2013.

  1. kloshi

    kloshi Gumba

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist der clan 7ED. Der clan wurde von kloshi am 1. November 2012 gegründet. Nun hat der clan schon ein paar Mitglieder. Wenn ihr CW gg uns wollt dann addet mich oder einen anderen Leader in skype. Der clan ist wie man am Titel erkennen kann ein Subclan. Die Idee für diesen Namen viel mir spontan ein. Der clan wurde von Österreichern gegründet. Wir hatten noch nicht sehr viele CWs. Der clan ist noch nicht voll das heist wir nehmen Member auf. . Wir haben noch keine eigene Seite erstellt. Nur einen Chat. Der clan ist noch nicht unbedingt allzu gut. Im clan fahren wir Fun Räume Proe WW CWs und Turniere. Die meisten im clan sind nun deutsche.
    3 davon sind nocht hier und auch nicht in der skype konfi. Wir freuen uns über jede Bewerbung. Der clan versucht sich noch zu bessern. Der clan wäre erst so mit 30 Leuten für ne zeit voll. Und bald spielen wir in der GSL welche wieder am Start sein müsste. Wir spielen MKW MK7 ( hat fast keiner ) und dann auch noch MKU wenn das spiel gut aussieht. Die TT Rekorde hab ich hier aus dem Thread rausgetan da sie zu viel arbeit machen.
    KurzForm:
    Gründung: 1.11.2012 von kloshi
    TAG: 7ΞD
    Games: MKW, MK7, bald MKU
    ClanArt: Subclan
    spielarten: WW CWs Trainingsrooms TT ...
    DIE REGELN FÜR DEN CLAN:
    Wenn ihr joinen wollt schreibt hier eine Antwort oder schreibt mich in skype an.
    Es gibt keine altersbeschränkung.
    Ihr müsst halbwegs gut fahren können ( kann eh fast jeder )
    Der Test ist normalerweise ein 1on1 ( muss aber nicht )
    Glitches sind verboten da diese nichts mit skill zu tun haben.
    skypepflicht
    skypecall
    kein Kart fahren und wenns geht manuell mit einem bike.
    wer in der konfi spammt wird gebannt und darf frühstens nach einem monat wieder kommen wenn er da noch will
    Unser Chat:
    http://tnt-clan-chat.yooco.de
    DIE MITGLIEDER:
    LEADER:
    κΓθ$hί | kloshiinhd
    co leader
    ΧΞΠΏ | gewaldro7
    N!TURN | r_k_20001
    Squadleader:
    Äρρl | su-tu.01 - Clanless
    Tornado (niki) | themariokart987
    Co Squad Leader:
    SlσRiðα | AwfulRacer
    Member:
    Glow
    Hype
    checke
    ßa$ti
    Basti
    Fredword
    Endrik
    BOB der Baumeister (Beat)
    SilverTH
    Sero
    star
    Mexi
    Sandro
    Allys:

    Marvin
    Menoth
    Fälix


    Statstik:
    0-0-1 last gg wA warum müssen die Lou haben ;(

    unser Motto: die Stat. ist nicht so wichtig hazptsache die CWs machen spas

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  2. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Jo, viel Glück euch.

    Wenn ihr noch nen Ally braucht, könnte ich mich anbieten. Für Mitglied in (Sub-)Clans hab ich leider keine Zeit.
     
  3. kloshi

    kloshi Gumba

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal wieder update der clan ist zwischendurch mal down gegangen XD aber er wurde wieder aktiv :/ :rofl:
     

Diese Seite empfehlen