Abschusserien aktiveren COD MW3 ????

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Andreas Gögl, 26. Oktober 2012.

  1. Andreas Gögl

    Andreas Gögl Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute,

    ich find es einfach nicht raus wie man die Abschusserien aktiviert.

    Es geht auch nirgendswo -.-

    Bitte helft mir was muss ich drücken um die zu aktivieren.

    Ich benutze die Standard Steuerung Nunchuck + Wii Fernbedienung.
     
  2. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Abschusserien zu aktivieren im menü musst du im Level aufsteigen. Je nach level hast du mehrere möglichlichkeiten Abschusserien nach deiner wahl freizuschalten. Wenn du Level 80 erreicht hast solltest du eigentlich alle Abschusserien freigeschaltet haben.

    So war es auf der PS3 version, sollte aber sich nicht geändert haben bei der Wii version.
     
  3. Andreas Gögl

    Andreas Gögl Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein Nein so meinte ich das garnicht.

    Es ging darum wie ich im Spiel zB ich hab jetzt Vorräte bekommen und möchte die aktivieren. Das war meine Frage.

    Allerdings hab ich es jetzt selbst rausgefunden wie es funktioniert.

    Aber dennoch danke für deine Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen