Achtung wichtige Wahrnung bei Zelda !!!!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von mytology, 4. Februar 2007.

  1. mytology

    mytology Gumba

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi liebe leute ich hab mir heut das neue n-zone gekauft und hab auf seite 79 gelesen das in der dugen wo mann die riesige kanone bekommt nicht speichern soll weil wenn mann dann auf dem stand aufhört und beim nächsten mal wieder dort beginnt ist der mann dort weg und mann kann die kanone nichtweg warpen midna sagt zwar das der mann dort sei aber er ist es nicht mehr ein kleiner fehler ist denn leuten dort unterlaufen macht ja nichts =) und solltet ihr aus den raum gehen wolln dann sagt euch der mann was nicht zu sehen ist dasich noch bleiben solt also mein tipp !!!! bitte erst speichern wenn ihr die kanone habts sonst ist alles um sonnst lg mytology
     
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jo also wer da hängt und zufällig Bomben hat kann sich selber "sprengen".
    Das sollte helfen.
     
  3. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gott sei dank hab ich da niiiiiie gespeichert ^^
     
  4. Stine

    Stine Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Meldung fand die N-Zone sogar so wichtig, dass se 2 mal in dem Heft vorkam.....aber da wollt ich ja eh net speichern, sondern SOFORT weiter nach Kumula....wo ich jetzt leider immer noch bin, wegs Zeitmangel....ich arme maus ;)
     

Diese Seite empfehlen