Alatreon- oder Dämonjhowaffen?

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Berry, 9. September 2010.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wollte mal Fragen, welche Waffen besser sind.
    Dämonjhos sind ja stärker, aber die von Alatreon haben deutlich mehr Drachenangriff :confused:

    Hab nen Extrathread aufgemacht, damit das nicht gleich untergeht, also bitte nicht umleiten ;D
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nimm beides.
    Bei Monstern mit Drachenschwäche Alatreonwaffen, bei den meisten anderen halt Deviljhos.
    ...
    Nein, ich hab noch keine Waffe von einem. Aber ich denke. :>
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich benutz alatreon zeug aber ich sehe öfters leute mit jho waffen die sich das alatreon zeug schon längst leisten könnten
     
  4. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...^^
     
  6. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kommt aufs monster an.
    ala und jho gs sind zwar unterschiedlich aber gleich gut.
    bei gun ist es so: ala kann mehr element dafür kann jho viel zeug von wyvernfeuer und ähnlichem.
    deswegen ist es bei beiden egal
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. IceBlock

    IceBlock Gumba

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich benutze die devilho armor mit angriff +++ , vision (sehr geil da man keine farbbälle mehr braucht ) und fang-guru mit schärfe

    als waffe hab ich die alatreon switch axe rar 7 , in der kombi is man gut gegen fast jedes + monster gewappnet

    wenn ich gegen kleinere monster spiele weil meine kumpels noch nicht so weit sind nehm ich gern meine höllenjäger chakra misch rüstung mit dem rising soul langschwert macht höllisch spaß :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  9. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde ja, man sollte die Rüstung nehmen, die einem persönlich mehr bringt.
    Die einen stört es wahnsinnig, dass zum Beispiel die Schärfe in den Keller geht, und man dauernd wetzen muss, die anderen stört es, dass man immer sich die Ohren zuhält, wenn das Monster schreit wie die Axt im Walde.
    Und ich weiß jetzt nicht, was Alatreon oder Deviljho Sachen bringen, aber ich würd halt ma schauen, was was bringt. ^^
     
  10. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es geht hier aber um waffen und net um rüstungsfähigkeiten. davon abgesehen ist escadora der letzte rotz. wenn man ausweichen will nimmt man barioth und bei frei element lagiacrus.
    nochmal zu den waffen. nimm einfach die mit mehr raw-damage, dann machste nix falsch. bei gun würd ich den ala lauf anstatt dem jho lauf nehmen wegen drachen verstärkung
     
  11. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :)

    Und die Escadora sieht halt einfach nur gut aus, sonst taugt die echt nichts D:
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fine der hüftring sieht schei*** aus
     

Diese Seite empfehlen