Allgemeiner DKCR-Fragethread

Dieses Thema im Forum "Donkey Kong Country Returns" wurde erstellt von Berry, 12. Dezember 2010.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Fragen kommen hier rein :thumbsup:

    Gleich meine erste Frage: Kriegt man eigentlich irgendwelche Boni, wenn man alle Buchstaben oder Puzzleteile in einem Level erreicht hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2011
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Sehr gut. Wird direkt gepinnt. ;)

    Puzzleteile weiß nich gar nicht, aber ich denke, da gibts nur was, wenn man alle im gesamten Spiel gefunden hat. Bei den Kong Buchstaben taucht dann pro Welt noch ein (sehr schweres) extra Level auf. Wenn man das in jeder Welt schafft, kann man am Ende noch eine extra Welt spielen.
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Cool, danke für die schnelle Antwort. Die Buchstaben sind ja eigentlich recht einfach zu kriegen, aber die Puzzleteile?
    Ein Graus ^^
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Dafür kann man ja Squawks zu Hilfe nehmen. Dann ist es ganz gut machbar. In den späteren Level ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, ohne den noch alle zu finden.
     
  5. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab nen problem im ersten level das o zu bekommen :D:D mal ehrlich wie holt ihr das aus dem abgrund? mit dem DK fass was paar meter danach kommt? oder jet pack? ich scheiter dran^^
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Du musst eine Rolle in den Abgrund rein machen, wenn man das so macht, kann man danach noch nen Sprung ausführen und so wieder aus dem Abgrund rausspringen.
     
  7. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ein kleines Problemchen.
    In Welt 3-3 Mastenschiesserei komme ich nicht ans letzte Puzzleteile, welches dem Papagei nach links neben dem ersten Checkpoint liegt. Dort sind 3 große Kisten, meine frage ist nun, wie ich darauf komme.
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Locke eine der Krabben, die ein wenig weiter rechts langlaufen, dort hin und nutze diese als Sprunghilfe.
     
  9. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War klar, dass wieder sowas dummes kommt, Brainsuck x)
    Besten Dank =P
     
  10. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um noch die Frage mit den Puzzles zu beantworten:
    Mit denen kann man Artworks bei "Extras" im Hauptmenü freischalten^^ Für Sammler und Interessierte genau das richtige :thumbsup:
     
  11. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmn... also ich bin nu nglaub ich endültig in der letzten welt^^ die endgegner gefallen mir übrigens sehr gut :)

    frage vergessen ich depp:
    manchmal hängen so kleine säcke von der decke die wie eine art Pinjata (schreibt man des so?) aussehen,was kann man damit machen? in lvl 8-4 zb rauchgipfel, hängt so ein teil mit rambi drauf umher... wie bekomme ich es auf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Indem du ein Fass dagegen wirfst. ;)

    PS: "Piñata" schreibt man so. :D
     
  13. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    In den Säcken sind auch fast immer Puzzleteile
     
  14. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also, als wir noch jung waren, mussten wir unsere Geheimnisse noch selbst suchen !

    Kann man eigentlich diese brennenden Voodoo-Puppen umbringen? Die ärgern mich irgendwie.
     
  15. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Kannst ihr Feuer auspusten und sie dann töten.
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab Dank, mein Sohn. (;
     
  17. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Gern geschehen, Mami. ^-^
     
  18. biedot

    biedot Gumba

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Donkey Kong Country Returns

    Hallo Zusammen!

    Ich habe ein Problem, bei der Welt 2-2,Sandiger Strandsand.Also am

    Anfang ist ein Puzzelteil,ich bekomme es einfach nicht,habe versucht

    zu Trommeln und zu Pusten und vieleicht auch gerollt,bekomme das

    Puzzelteil immer noch nicht. Wer kann mir helfen?

    MfG biedot
     
  19. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du musst ein Fass gegen die Holzwand werfen, dann geht diese kaputt und du kannst das Puzzleteil einsammeln. ;)
     
  20. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haben wir denn nicht einen guten DKCR-Frage-Thread für so etwas? :)
     

Diese Seite empfehlen