Allgemeiner Metroid - Other M Fragethread

Dieses Thema im Forum "Metroid" wurde erstellt von Kan, 4. Februar 2011.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Falls es den Thread schon gibt, schlagt mich. Fand ihn nicht.
    Und wenn ich tatsächlich der einzige bin, der Hilfe braucht, schlagt mich.

    Eine Frage, ich komme nämlich nicht weiter, ich saß da gestern rund 'ne halbe Stunde daran und bin immer wieder nur gestorben.
    Das ist so ein Raum, der kommt nach der Metroid Königin, da sind 3 hässliche Käfer, einige Soldaten der Galaktischen Förderation und hinter Samus steht diese Frau Madeleine Bergman.

    Anscheinend soll man einfach diese Käferchen mit Missiles abschießen, ich hab aber nur etwa 33, weil ich vorher zu faul zum Suchen war, was ich jetzt natürlich nicht mehr bin, aber es ist eben zu spät und ich hänge an dieser Sequenz fest.
    Soll ich nun tatsächlich diese Käfer damit umbringen? Dies scheint nämlich nicht zu funktionieren, sie sterben einfach nicht. Auch nicht mit Super Missiles. Ich kann nicht einmal neue aufladen. ._.

    Ich scheine wirklich zu dumm dafür zu sein.
    Ich hab auch geschaut, ob woanders irgendwas da ist, das ich beschießen soll, nichts gefunden, ich bin zu blind.

    Grüße ^___^
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Die Antwort auf diese Frage ist episch und hat schon viele.... Ziele auf MB und warte kurz... musst halt kurz die Käfer dafür zur Seite ballern und dann einfach auf MB zielen...
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach, stimmt, die steht ja auch noch da. Okey, werde ich mal machen.
    Danke dir. ^_^
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Der Thread wird mal gepinnt, als allgemeiner Fragethread.
     

Diese Seite empfehlen