Allgemeiner Pokemon Fragethread

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von .:Nentiker:., 3. März 2011.

  1. Hier könnt ihr Fragen stelln zu Pokemon S/W.

    Ich hab auch schon eine Frage, wie lautet das Passwort was man dem Typen in Stratoscity sagen muss um die "Geheime Maschine" zu benutzen?
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wenn ich ganz auf'm aktuellen Stand bin, ist es für die deutsche Version noch unbekannt.
     
  3. Noch eine Frage...

    Wann geht Pokemon Global Link online?
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

  5. Noch ne Frage -.-

    Ein Kumpel und ich wollen die Kontaktebene nutzen aber es wird ohne Erfolg ein Spieler gesucht....
     
  6. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Da weiß ich nicht ob man dafür erst Global Link braucht... kann ich mir aber nich vorstellen. Soweit ich weiß muss man sich für einige Onlinesachen auch auf Pokémon Global Link registrieren... bin auch momentan total verwirrt und erschlagen von all den neuen Online-Funktionen...
     
  7. Mit GL hat das nichts zu tun das es von DS zu DS läuft...
     
  8. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    sicher hat das was damit zu tun, weil du erst deinen DS für die Synchro im Startmenü fertigstellen musst und dafür brauchste dich beim GL einzuklinken, was jetzt noch net geht.
     
  9. NEIN, für die Kontaktebene brauche ich KEIN Internet.

    Das geht per Drahtlos von DS zu DS.
     
  10. K1NG

    K1NG Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wie kann man nun in die Kontaktebene leute ?
    ich und mein freund wollten mal rein aber des funkt einfach net .. allso wie zum teufel gehts ??

    Und wie gehts jetz mit der Kontaktebene ?

    Beiträge zusammengeführt

    Bitte achte demnächst darauf Doppelposts zu vermeiden und nutze den Editier-Button.
    Danke.

    Das MyN-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2011
  11. HRCFr34k

    HRCFr34k Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das diese Insel in der Mitte?
    Das geht über das C-Gear ;)
     
  12. Richtig, man kommt ja auch rein, aber es wird keine Verbindung zum anderen DS hergestellt.
     
  13. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Leute, 2 Fragen;
    Wo bekomm ich die Angel her? ^^

    Achja, und, ist es normal, dass jetzt im Frühling im Spiel aber Herbst ist?
    Bei mir ist grade Herbst... Die Uhr im DS ist richtig gestellt, sogar auf die Sekunde, nü. Ich bin voll cool ey.
    Aber wieso ist im Spiel Herbst?! D: Ich will diesen Sommer auch den Sommer erleben. (:
     
  14. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Nach erstmaligem Spielabschluss im Haus deiner Mutter.

    Im Spiel ist ein Monat eine Jahreszeit. Wobei es im Januar mit Frühling anfängt, im Februar ist Sommer und da wir nun März haben ist es Herbst, dann im April Winter und im Mai fängst wieder mit Frühling an. Soweit ich weiß ich das Wetter auch glaube ich nicht manipulierbar.
     
  15. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    So spät die Angel?! o.O Na gut.

    Ah, okay, macht Sinn.. Ich wart ja keine 9 Monate, wenn ich die vorige Jahreszeit will, okay, danke FH. (:

    EDIT:
    Weitere Frage: Hat es etwas größeres mit der Dame im Wohnmobil im Hain der Täuschung auf sich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  16. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich beantworte hier mal eine Frage im Voraus:
    "Gibt es nur 8 PC-Boxen im Spiel?"

    Antwort: "Nein. Es gibt insgesamt 24 Boxen im Spiel. Wenn in jeder der 8 Boxen mind. 1 Pokémon gelagert ist, werden weitere 8 Boxen freigeschaltet. Wenn nun in jeder der 16 Boxen mind. 1 Pokémon gelagert ist, werden die letzten 8 Boxen freigeschaltet."

    Fragt mich nicht wo da der Sinn drin is. Da kann man gleich von Anfang an alle Boxen zur Verfügung stellen. So ein Schwachsinn wieder mal xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2011
  17. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, jetzt hast du mir aber noch nicht die Edit Frage beantwortet. xD

    Der Sinn? Je dümmer desto witziger.
     
  18. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Oh Sorry, ja die Dame
    ist in Wirklichkeit das Pokémon Zorurak, welches man nur bekommt wenn man mit einer der drei Schillernden/Shiny Raubkatzen (Reikou/Entei/Suicune) die vor ein paar Wochen verteilt wurden (geht nur mit diesen), zum Hain der Täuschung geht
     
  19. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Manchmal hasse ich Nintendo. -_-
    Aber gut, danke.
     
  20. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Nentiker bietet über seine Tauschbörse ja die Vorentwicklung davon an. Kannst ihn ja mal fragen. ^^

    Edit: Weiß jemand ob einen der Pensionsleiter bei einem Ei, wie in HG/SS, anruft?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2011

Diese Seite empfehlen