Allgemeiner Pokemon Fragethread

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von .:Nentiker:., 3. März 2011.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schwer zu sagen an sich klingts ausgeglichen aber da ich momentan online nich spielen kann da ich nur sonen Stick habe weis ich nich worauf die Gegner bauen, wenn du aber dein Team in Doppel oder Dreierkämpfen einsetzen willst würde ich die empfehlen ein Victini mit einzupacken ich hab damit ein wenig experimentiert und wenn ich richtig liegen steigert es die Genauigkeit aller eigenen und Partnerattacken um etwa 20. Das ist ein sehr hoher Wert und dadurch haben sogar KO Attacken ne 50% Wahrscheinlichkeit zusammen mit entsprechenden Items trifft dann fast jede Attacke und ich bin sicher viele bauen auf Victini.
     
  2. Luci121212

    Luci121212 Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    pokemon Krawumms

    hi
    welche attacken nüzen gegen Krawumms???XD
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Leider nur Kampf.
     
  4. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab jetzt keine ahnung ob ich das hier auch fragen darf aber es geht ja schließlich auch um pokemon.

    mein bruder möchte sich gerne das pokemon schwarz/weiß 2 holen, ich habe mir jetzt aber vor kurzem den 3DS XL zugelegt und meinen alten DSi verkauft - ich wollte wissen ob jemand weiß wie die grafik auf dem 3DS XL ist.
    wenn ich jetzt alte DS spiele einwerfe ist es natürlich etwas verpixelt, ist es bei Pokemon schwarz 2 auch so oder nicht?
    hab lange in der sufu gesucht und nichts gefunden.. einige sagen es soll sogar den vollen bildschirm bedecken - andere sagen wiederrum nein. ich glaube auch das es leider etwas verpixelt sein wird..

    hat jemand vielleicht das spiel und den 3DS XL und kann mir nun sagen wie die grafik ist? :))
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Warum solltest du das denn nicht hier fragen dürfen? :)

    Ich besitze zwar keines der beiden Spiele, kann dir aber trotzdem, dass die beiden ganz genauso aussehen werden, wie du es von anderen DS Spielen auf dem 3DS XL kennst. Da sind dann natürlich auch schwarze Balken vorhanden, den vollen Bildschirm füllen die Spiele nicht aus. Die leichte Unschärfe ist zwar vorhanden, wenn du mich allerdings fragst, fällt die so gut wie gar nicht ins Gewicht, aber das ist vielleicht Ansichtssache. Ich würde nur deswegen jedenfalls keinesfalls auf den Kauf der Spiele verzichten.

    Wenn das aber doch zu sehr stört, gibt es die Möglichkeit, die Spiele in der Originalauflösung zu spielen, dann sollte jede Unschärfe verschwinden. Dazu muss lediglich der Startknopf beim Starten des Spiels gedrückt gehalten werden. Der Nachteil dabei ist allerdings, dass der Bildschirmausschnitt sich dann nur etwa auf die Größe des Bildschirms des Ur DS beschränkt, also vergleichweise ziemlich klein ist. Da muss dann also jeder selber wissen, was er lieber in Kauf nehmen möchte.
     
  6. Ich mag Pokemon nicht so aber mal gugen wie Pokemon X und Y wird!
     
  7. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde nicht unbedingt, dass du das dann spielen solltest.
    Wenn du Pokemon allgemein nicht sonderlich magst, solltest du ehrlich auch die Finger von allen Teilen lassen.
     

Diese Seite empfehlen