An alle!

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von maxL, 8. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxL

    maxL Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal ;D

    Ich bin neu hier, weil mir das Spielen gegen iwelche Leute langweilig geworden ist. Ich hab mir jetzt von vielen Leuten aus der Signatur die SSBB-Codes rauskopiert. Wundert euch nicht wenn ihr irgend eine Meldung oder so bekommt. ( Ich hab noch nie wen geaddet, also...)

    Ich hoffe, ich werde irgendwann mit wem von euch brawlen.
    Im Spiel heiß ich auch maxL.

    ;D
     
  2. Schurik

    Schurik Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du musst uns dann auch deine SSBB Code sagen damit wir dich adden können, denn wir kriegen keine meldung im Spiel!
     
  3. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen