Angeln funktioniert nicht bei Zelda: Twilight Princess

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Maritar28365, 19. November 2011.

  1. Maritar28365

    Maritar28365 Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich sitze nun hier seit fast 1 1/2 Stunden und entweder beißt fast ne halbe Stunde erst gar kein Fisch an und wenn doch, dann kann ich noch so vorsichtig die fernbedienung nach oben nehmen, der Fisch ist nicht mehr dran wenn ich die Angel aus dem wasser ziehe. Bin shcon ganz gefrustet und mache jetzt erst mal aus denn so wird das Spiel dann doch Langweilig und ohne dem Fisch für die Katze gehts ja nicht wirklich weiter. Muss ich ja erst mal lösen oder??
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    :verschoben:

    Hast du schon mal in diesem Unterforum gestöbert? Vielleicht wurde hier die Frage schon beantwortet.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Fische beißen eigentlich relativ schnell an, soweit ich das aber noch weiß, sieht man die gar nicht. Sobald der Köder schnell nach ganz unten sinkt, muss die Wiimote ruckartig (nicht langsam) nach oben gerissen werden, damit der Fisch erstmal am Haken hängt, dann muss mit dem Nunchuck gekurbelt werden.

    Eventuell hilft dir auch dieses Video hier weiter. Die entsprechende Stelle beginnt bei etwa 12:20.

    [video=youtube;b2Ot6qR5Xy8]http://www.youtube.com/watch?v=b2Ot6qR5Xy8[/video]
     
    emanreztuneB gefällt das.
  4. Maritar28365

    Maritar28365 Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!!! nun habe ich es geschafft!! Allerdings ohne Kurbel, denn ich habe noch die einfache angel.
     
  5. emanreztuneB

    emanreztuneB Gumba

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte das selbe Problem und habe es nach dem Kommentar auch verstanden
     

Diese Seite empfehlen