Animal Crossing Persona?

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von ......, 7. April 2010.

  1. ......

    ...... Gast

    Weiß jemand, ob es ein Persona mit Animal Crossing für Firefox gibt. Ich finde das Linkin Park Persona auf Dauer lw ;)
    Das Beste, was mir bei Animal Crossing angezeigt wird ist Personas for Firefox | Animal Crossing 1.2 aber dadurch sehe ich meine Bookmarkbar kaum noch ;)
     
  2. ......

    ...... Gast

    es werden 4 angezeigt, das ist lediglich das beste. wo hätte es denn sonst reingeschrieben werden können?

    ausserdem gibts ja vllt noch mehr die nicht "Animal Crossing" heißen ;)
     
  3. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    leute, es ist definitiv nicht eure sorge ob ein solcher Thread bestehen bleiben kann oder nicht! Das entscheiden wir und ich verbitte mir in Zukunft solche niveaulosen Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen