Animal Crossing

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Thomy3D, 29. Dezember 2010.

  1. Thomy3D

    Thomy3D Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey lieber AC Spieler :D
    Ich habn Problem!
    Ihr kent doch bestimmt Resetti ?
    Der hat mir des ganze Spiel gelöscht nur weil meine Wii gespunen hat toll jetzt muss ich alles wieder machen war bei euch auch mal so was ähnliches:confused:




    Ich bitte um Antwort

    LG Thomy3D
     
  2. ......

    ...... Gast

    Aha. Wo ist jetzt das Problem? Savegames haben eben die besch... Eigenschaft, manchmal zu korrumpieren.

    Ausserdem gehört das zum SubSubForum Animal Crossing.

    Möp,
    Bluti~
     
  3. Thomy3D

    Thomy3D Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oops sry :D
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hat er bei mir beim DS auch mal gemacht, da kann man jetzt nichts mehr dran machen..
    ist zwar ärgerlich, aber dann musst du wohl noch mal neu anfangen^^
     

Diese Seite empfehlen