Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Angel 80, 21. Dezember 2016.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was sagt Ihr zu den Ereignissen in Berlin vom Montag Abend, als ein LkW in die Stände eines Berliner Weihnachtsmarktes gerasst ist.

    Ich war geschockt, als ich die Bilder gesehen hatte. In unserem Land, wo man sich noch sehr sicher gefühlt hatte, passiert jetzt so etwas.

    Hoffe sie finden den Täter und wünsche den Opfern das sie es schnell verarbeiten können und schnell sich wieder erholen und für die Angehörigen der Toten viel Kraft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen