Ar Ds

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Freze13, 10. November 2007.

  1. Freze13

    Freze13 Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe ein action replay gekauft und ich will zelda codes drauf tun aba mein ar will sich net mim pc verbinden lassen was soll ich tun???
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  2. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    ist das nicht verboten?
     
  3. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist meines Wissens nach nicht verboten wenn man die originale besitzt.
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei emulator is es verboten direkt der besitz von action replay für ein gerät is erlaubt man darf es nur nich während turnieren verwenden. emulatorern verwenden raubkopien der spiele und da is die mindeststrafe 5 jahre knast.

    so mal zurück zur frage ich hab genau dasselbe problem mit meinem ar aber ich weiß auch warum ein rechner benötigt bestimmte anforderung um die verbindung zu erstellen zum beispiel mindestens 1gb arbeitsspeicher und solche sachen meiner hat nur 256 mb wodurch es bei mir nich klappt.

    so hab mal de anleitung vom ar geholt also da steht bei anforderungen folgendes drin zumindest bei meinem.

    Computer/Prozesso 1GH+ Prozessor empfohlen
    Kommunikation Internetverbindung (Breitband dringend empfohlen)
    USB-Anschluss (USB 2.0 dringend empfohlen)
    Betriebssystem Windows(direkt dran son r im kreis weiß nich wie mans so eintppt) XP Home oder XP Pro
    Speicher 256Mb RAM (da hab ich mich mit einem 1 gb geirrt)
    Istallation 10MB freiher Festplattenspeicher zur Programminstallation plus zusätzlicher Festplattenspeicher für die Codes
    Display 800X600 SVGA oder besser, True Colour
    Laufwerke CD-ROM-Laufwerk ( zur Installation)

    das is eine 1:1 abschrift aus meiner anleitung vergleich das mal mit deinem rechner wenn er schwächer is liegt es daran das du dein ar nich dran anschließen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  5. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe das pronlem nicht
     
  6. Wiizocker

    Wiizocker Banned

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hoffe mir antwortet noch jemand bitte bitte bitte .....
     
  7. Wiizocker

    Wiizocker Banned

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe animal Crossing und habe den code für das größte haus aktiviert. Aber ich will mein altes haus wider haben das dritte haus also die große unterer etage. Wie bekomme ich die cheats wider weg hoffe es geht wenn nicht dann will ich ein cheat der mein haus wider so macht wie vorher ...... Bitte um schnelle antwort.
     
  8. soweit ich weiss geht das nicht zu ändern
     
  9. Wiizocker

    Wiizocker Banned

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibts denn keinen code für das haus
     
  10. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    das kannst du doch einfach nachgucken ;) auf Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube ^^ dann auf die us seite und bei codes für ds gucken wenn der code da nicht dabei steht gibt es ihn nicht offiziell es gibt natürlich immer welche die auch codes selber machen ;)
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    die codes sin auch auf der ar cd die mit in der packung liegt da bei mir die verbindung zum pc nich klappt muss ich ja alle codes von hand eingeben aber auf der cd sin fast alle games und dazu aber auch fast alle codes.
     
  12. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann muss man halt googlen gibt ja auch inoffizelle codes wie bei PKMN ^^ die leute selber kreieren weil die nicht einprogrammiert sind ^^
     
  13. Iris007

    Iris007 Gast

    Habe auch ein Problen imer wen ich ein Spiel Code regisriren wil Hängt der ds sich auf und rote Streifen faren über den Bilschürm
     

Diese Seite empfehlen