Auf welches Spiel hofft ihr noch, dass es kommt?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Stone, 3. Juli 2008.

  1. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja - die großen Highlights sind draußen!

    Nach Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Mario Kart Wii und Super Smash Bros Brawl, hat Nintendo alle großangekündigten Titel herausgebracht!

    Klar sind noch ein paar 3rd Party Brenner angekündigt, wie Disaster, Force Unleashed, usw ...

    Und Nintendo selbst werkelt sicherlich auch noch an gewissen Games ...

    ____________________

    Mich persönlich würde aber interessieren: Auf welches Game (oder auf welche Forsetzung oder Umsetzung) hofft ihr noch, welches für die Wii rauskommen soll?

    ____________________

    Ich persönlich hoffe auf ein Star Fox Wii und auf ein neues Zelda Wii ... - dann wäre es einfach perfekt!!!
    So nebenbei würde sich auch eine neuer Star Wars - Rogue Squadron-Teil gut machen!

    BTW: Hab mich jetzt nicht sonderlich um eine Suche bemüht, ob es das Thema schon gibt - wenns so ist, bitte Themen zusammenführen - thx
     
  2. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    1) Ein anständiges Autorennen. Formel 1 o.ä. Rennspiele sind ja auf der Wii bisher rar gesät und abgesehen von Mario Kart gibt es soweit ich weiß kein konkurrenzfähriges Produkt. Btw: Kann jemand etwas Positives über Need for Speed sagen?

    2) Neuauflage von Wave Race.

    3) Tiger Woods 2009

    4) Tetris als Wii-Ware

    5) Mario Baseball (ist ja schon angekündigt)
     
    Stone gefällt das.
  3. summercem

    summercem Gast

    Ganz klar eine Banjo Fortsetzung, die leider nicht kommen wird!

    Desweiteren noch ein richtiges Donkey Kong und kein 08/15 Jet Race...
     
  4. Wasserleiche

    Wasserleiche Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Ernst? Tetris Spiele gibs doch zu hauf kostenlos im Internet. Ich finde es
    ziemlich blöd, dafür noch extra Geld auszugeben... Aber jeder wie er will :)

    Ich warte im Moment auch noch auf The Force unleashed. Außerdem bin ich
    gespannt, wie Spore sich auf der Wii machen wird. Wenn es total abgespeckt
    sein wird, zb. ohne Anbindung an die Sporepedia oder so, dann werd ich mir
    die PC-Version holen.
    Ansonsten natürlich The Condiut von High-Voltage, endlich mal ein Shooter
    mit geile Grafik :).
    Ich bin auch gespannt auf die Wii-Version von CoD5, man muss nur schaun,
    wie die umgesetzt wird auf der Wii...
     
  5. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    F-Zero für die WII. Mit anständigen Online-Modi und Online-Statistiken!
     
  6. Gurkenflieger

    Gurkenflieger Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also am meisten hoffe ich auf Tales of Symphonia: Dawn of the New World. Es ist letzte Woche in Japan erschienen, nur ob es nach Europa kommt, ist leider noch nicht sicher :( Hab den Vorgänger auf der GC gespielt, und es war mal ein richtig geiles Rollenspiel für die GC als wie immer nur Zelda ;) (nix gegen Zelda). Die Story war bis zum letzen Moment spannend, die Atmospähre hat gestimmt, das Kampfsystem hat mir auch gefallen - einfach klasse!
     
  7. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wünsch mir an erster Stelle ein Donkey Kong, das DK 64 ähnlich ist. Auch ein neues Zelda steht bei mir ganz oben.
     
  8. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ey F-zero! das waähr cool....
    und ein richtiges beat em up!
    und natürlich alles mit geilem online modus!^o^
     
  9. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    An erster Stelle ganz klar ein neues Zelda,mit einem Star Fox kann ich mich auch anfreunden, hat mir beim GC schon die Wartezeit auf Zelda verkürzt.
     
  10. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine absolute Hoffnung ist Kingdom Hearts. Ich finde das idst die beste Serei jemals. Sonst natürlich Donkey Kong (aber kein spin-off) , zelda und das kommt ja schon sicher aber Animal Crossing^^
     
  11. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf alle Fälle Zelda, dem Rest steh ich recht offen gegenüber ;)
     
  12. BrawlFan

    BrawlFan Banned

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pikmin 3 wär bestimmt lustig:D
     
  13. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah nicht zu vergessen! am allerliebsten hätte ich ein richtig geiles MMORPG! das währes eey!! ^o^
     
  14. Der Nomade

    Der Nomade Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Must Have wäre mal wieder ein geiles Wrestling Game!
     
  15. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ich gern hätte wäre:
    1.Ein neuer Metroid Prime Teil der irgenwie ins Konzept passt!
    2.Pikmin 3 wäre dr renner!!!
    3.Ein neuer Zelda teil denn zelda:TP war echt super!
     
  16. ingo6285

    ingo6285 Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was mal wirklich lustig wäre da muss ich mich rusko star anschliesen ein rollenspiel wie wow nur in der nintendo galaxy. ich denke mal das würde sich sehr gut verkaufen. ist zwar bestimmt schwirig umzusetzen aber soviele nintendo anhänger wie es gibt wäre es mit usern dann voll ausgelsatet.
     
  17. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    wow da bin ich ja nich der einzige ich hoffe auf Tales of Symphonia: Dawn of the New World , fürn NGC wahr Tales of S. das beste Rollenspiel was ich kenne
     
  18. N-E-R-D

    N-E-R-D Gumba

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    deffo Zelda

    Online Rollenspiel wäre sehr nice:thumbsup:
     
  19. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe doch das sie sich noch entschließen PES 2009 für die Wii zu entwickeln.
    Wär echt schade wenn sie dies nicht täten.

    PS. Hab gelesen das ein MKW-Klon erscheinen soll, ein sogenanntes MKW 2. Wann??? Keine Ahnung. Ist aber aus unbestätigten quellen. Also abwarten.;)
     
  20. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hoffe das ein neues Zelda,Paper Mario(wie Legende vom äonentor und nicht Super Paper Mario) und andere ordentliche RPGs
     

Diese Seite empfehlen