Bergrunine

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Linki, 9. Januar 2007.

  1. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich da von diesen lieben jetis ins haus gelassen wurde, hatte ich als ich den mann suppe kochen sah den verdacht, die wollen mich zum schluss fressen. Als da plötzlich ein kürbis und ein schafskäse auftauchten und die zu allem übel noch von ordon wie link selbst kamen, war ich mir ganz sicher naja zumindest bis ich den schlafzimmerschlüssel fand. Mich nimmts wunder ob nur ich so eine blühende fantasie habe oder ob das wohl noch jemand anders dachte. Ehrlichgesagt hätte mir das besser gefallen.
     
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hmm das hab ich aber erst ach gedacht. Wäre Lustig gewesen aber so is ach gut.
     
  3. ZeldaPlayer

    ZeldaPlayer Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komme bei der bergruine nicht mehr weiter !!!
    dort wo die stelle ist wo man den im boden eingefrorenen schalter betätigen muss ich habe ihn mit der Kugel freigeschlagen und den anderen Block wo man schieben kann auch mir hat die komplettlösung auf der seite gameswelt bnicht weiter geholfen währe eine feine sache wenn du mir das erklären würdest wie man die 3 steine schieben muss um den eingefrorenenschalter in den boden zu drücken
     
  4. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hou

    Tut mir leid, da habe ich keine ahnung mehr. Hab die einfach herum geschoben, also hab mir da schon was überlegt, aber kein ahnung mehr wie ich die geschoben habe.
     
  5. Kapri

    Kapri Gast

    lass die kisten wie beim ersten mal!!!!! als du den ersten schalter weggerückt hast. dann schieb die Kiste auf dem Schalter Weg. SChieb die 3 Kiste auf die stelle des ersten Schalters und dann wie die erste weg. Schieb dann die Kiste hinter der 3 zur Seite und Mach das gleiche wie vorhin!!!!!! Dann klappts. Hab selbst 15 MInuten dran gesessen!!!
     
  6. mytology

    mytology Gumba

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mit den blöden blöcken im haus der jeti ist einen sache habe auch etwas gebraucht bis ich das hin bekommen habe aber nach viel viel viel nerven und zigaretten habs ich dann doch geschaft und der rest war e ein kinder spiel ein hoch an die seite und an die was online sind lg mytology
     

Diese Seite empfehlen