Beste/Schlechteste Waffe von Twilight Princess?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Reedy94, 7. Juli 2009.

  1. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beste Waffe na klar wie solls auch sein das Master-Schwert
    schlechtes Waffe die Kopierstab
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Beste: Master-Sword.
    Schlechteste: Diesen komischen Stab aus dem Tempel der Zeit. Konnte man nur im Tempel wirklich nutzen. Danach nie wieder, im Gegensatz zu den anderen Items.
     
  3. Cynox

    Cynox Gast

    Ich zähle mal nur Twilight Princess Only Items dazu:

    Bestes: Morgenstern, hatte irgendwas...
    Schlechtestes: Tante und Neffe...

    Ach, es geht ja nur um Waffen...

    Dann schlechteste: Windbumerang, wenn man ihn nur als Waffe betrachtet.
     
  4. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beste Waffe: Master-Schwert
    schlechteste Waffe: Zahnrad-Skateboard......

    Die Tante mit dem Neffen war sehr praktisch
     
  5. Cynox

    Cynox Gast

    Hab sie nie eingesetzt...
     
  6. Poems

    Poems Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich LIEBE den Morgenstern :D
    Wobei ich es schon etwas unlogisch fand, dass Link nicht schnell damit laufen kann, während er ihn in den Händen hält, aber wenn er ihn lockerflockig in den Rucksack verstaut kann er ganz einfach wieder laufen :D

    Doof fand ich den Kopierstab, wobei man natürlich schon dazu sagen muss, dass man ihn relativ oft benutzen musste ;)
    Ich fand generell doof, dass man die meisten Items nach einem Dungeon schon gar nicht mehr wirklich gebraucht hat...
     

Diese Seite empfehlen