Bestes Final Fantasy?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von FelixMama, 22. Dezember 2007.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde sagen, das passt nicht ganz zum Thema. ;)
     
  2. summercem

    summercem Gast

    Naja das ist kein richtiges FF^^
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs nie gespielt und ich habs auch nur erwähnt da es den Namen Final Fanatasy trägt das erste Crystal Chronicles und das my life as a King zähl ich auch nich wirklich dazu.
     
  4. Wizzee

    Wizzee Gast

    Ich geb euch einen Tipp: Zählt nur die FFs mit den Nummern, also FF I-XIII.^^
    Den Rest kann man so ziemlich vergessen...
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Final Fantasy X-2 ist auch nicht so schlecht. Habe zwar noch nicht viel gespielt, aber was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Final Fantasy XII kommt aber auch noch in meine Sammlung.:D
     
  6. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das neue final fantasy und das letzte und das beste von allen ist

    Final Fantasy dissidia ist in Japan kann mann importieren Buy Video Games for Consoles and PC - From Japan, Korea and other Regions! - Play-Asia.com aber egal

    für alle die das nicht kennen:

    Es handelt sich für das letzte final fantasy unzwar ALLE von final fantasy werden da erscheinen alle guten gegen alle bösen wie sephiroth und cloud Leon und ??? alle bösen gegen nette oder anders herum egal:Ddas wird vieleicht NICHT in europa erscheineinen das heißt das final fantasy 13 ( schon in europa) Final fantasy 13 versus ( wiederrum in europa) und final fantasy Adigo 13 ( Wird kommen in europa für die PSP ) Die letzten teile sind aber keine sorge ich gucke jedentag nach vieleicht komm noch dissidia wenn ja sag ich bescheid ;)

    ihr könnt in Youtube " Dissidia Final Fantasy " hinschreiben da kommt was bestimmt auf euch zu ^^ ;)

    viel spaß!

    aber damit ihr nicht denkt das ich vom thema weg gekommen bin sage ich

    Dissidia Final Fantasy TM IST DAS BESTE!
     
  7. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das sieht doch mal hammer aus. ich hoffe doch sehr das das nochmal zu uns kommt^^

    Hab hier mal das Intro: HIER
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Cecil der Held aus FFIV in beiden Formen wenn ichs richtig gsehen habe erst die Startform Dunkler Ritter und dann noch die Lichtform Paladin. Aber gut war auch die Szene mit Tidus wo Zidane auch mitmischt aber es soll ein Kampfspiel sein da würde ich nich zuviel davon erwarten.
     
  9. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    ich will nicht gemeint sein aber leute bitte nicht vom thema weggehen ^^ vielendank. ( Ich wollte shcon immer mod werden^^ )
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso vom Thema abkommen es ging um Final Fantasy und soweit ich weiß geht es hier darum welches das Beste Final Fantasy is.
    Naja so wies Aussieht sin hier die 3 beliebtesten die Nummer VII, IX und X wen wunderts das sin auch ziehmlich gute Teile.
     
  11. Sieben ist hammer auch die Ableger Dirge of Cerberus, ansonsten freue ich mich auf XIII und hoffe das es eher so vom Kampfsystem ist wie X
     
  12. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    das bezweifle ich ^^
     
  13. MLSnick

    MLSnick Banned

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Obwohl X fast gleichwertig und die Grafik besser ist,
    ist mein Favorit immer noch FINAL FANTASY VII!
    Bis jetzt gibt es kein besseres Spiel für mich!
     
  14. Geostigma

    Geostigma Gumba

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich find 7 des spiel danach der film waren genial, ich mein cloud is übelst cool und kann hammer kämpfen, und Sephiroth...WAHNSINN. der genialste Fieso der geschichte der geschichte des Bösen. kann ich echt nur empfehlen. ich hör sogar im moment des lied one winged angel von dem
     
  15. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab nachgeguckt square-enix hat sich überlegt ob dissidia kommen sollte.
    Nur weiß ich nicht was die gesagt haben ist auch in japanisch aber es sieht gut für uns aus ich informiere weiter drauf hin ^^ wir sehen uns! ;)
     
  16. Geostigma

    Geostigma Gumba

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs auch gesehn mit dem dissidia. wir haben ziemlich gute chancen, ich acht jetzt jeden 2. tag mal darauf
     
  17. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    LEUTE Dissidia wir kommen!!! Wann wurde noch nicht festgelegt aber ich bleib in bewegung grade eben hab ich erfahren das schon in den U.S.A sein sollte ( gerrücht) Natürlich stimmt das nicht ;) aber in europa kommt es ich bleib weiter drauf hin^^
     
  18. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist auch schon bekannt für welche konsolen?
     
  19. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    PSP
    -PS2 ( gerrücht )
    -Es sollte auch für nintendo wii raus kommen aber das bezweifle ich weil das nicht für nintendo kommen würde ;) wenn schon für DS aber final fanatsy wollte noch überlegen ob es in nintendo auch vor kommen sollte ;)
    -DSi
    -PS3 ( auf jeden fall )
    -X-box 360 ( denk ich nicht ;) )
    - und dannach sollte es für so n gamigo boy 2. raus kommen ( Nur in japan so ne neue spiel konsole )

    Mehr weiß ich nicht ... ^^:thumbsup:
     
  20. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab leider noch kein FF gezockt
    nur kurz beim Freund.

    Ist es Empfelenswert.?
     

Diese Seite empfehlen