Bestes Final Fantasy?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von FelixMama, 22. Dezember 2007.

  1. Wizzee

    Wizzee Gast

    Ich hoffe das ist ein Witz.:p

    FF spielen gehört zum Leben, da:
    -Geboren werden
    -Kindheit gut verbringen
    -FF spielen
    -Frau/Mann suchen
    -Kinder kriegen
    -Sterben

    Gecheckt? xD
     
  2. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du meinst es ist gut xD

    Kann sein das ich das mal mit 6 auf der PS1 gespielt habe :confused:

    Auf jeden fall hatte ich mal eins :D

    Aber lange her
     
    1 Person gefällt das.
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    du hast Baumpflanzen vergessen aba sonst passt das :D
     
  4. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Liste xD :D
    Ich finde es Natürlich emphelenswert!:)
     
  5. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay danke ;)
     
  6. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich muss auch sagen das sich ein final fantasy game immer lohnt^^
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte bis vor ein paar Monaten selbst noch kein Final Fantasy gespielt, habe mir dann aber Final Fantasy X und X-2 gekauft. Also die beiden Spiele sind sehr gut, gefallen mir persönlich genauso gut wie Zeldaspiele.:thumbsup:

    So und jetzt wieder zum eigendlichen Thema, welches ist das beste Final Fantasy, danke.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  8. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    in google habe ich reschershiert und bin auf was zugestoßen ich habe da eingebeben ( Dissidia Final Fantasy uptade released" ( also wann das updatet und realesed wird in europa )

    da war was japanisches aber kanns nicht verstehen kann jemand da mal gucken und vieleicht das auf englsih oder deustch übersetzen? ich kriege das nicht hin:confused:

    danke schon in vorraus^^
     
  9. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mir mal fainäl fäntäsi (:D) besorgt.. bekomme es voraussichtlich nächste woche.. es handelt sich um die version XII für die ps2. keine ahnung, wie es sein wird. laß mich einfach mal überraschen.. habe bislang noch kein ff gespielt.
     
  10. martin0024

    martin0024 Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von Final Fantasy halte ich genau so viel wie für Zelda nämlich .......( bitte schlagt mich nicht )

    :)
     
  11. Wizzee

    Wizzee Gast

    OK, Zelda nicht mögen lass ich mir einreden (ich bin selbst kein megamäßiger Zelda-Fan), aber FF muss jeder Gamer einmal gespielt haben, ohne Widerrede.^^
     
  12. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau^^
    ich hab mir jetzt grad bei ebay final fantasy 8 betsellt und spiele grad den 5. teil dann fehlt mir nur noch der 6. dann hab ich alle mal durchgezockt^^
     
  13. Diggity

    Diggity Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Lieblingsteil ist der 9er, da mir da einfach das Ambiente besonders gut gefallen hat.

    Von der Story her natürlich das 7er, aber das ganze System zum erlernen der Abilities fand ich im 9er einfach überragend.
     
  14. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    :eek:JAAAAAAA DISSIDIA SOLLTE IN PAAR WOCHEN DA SEIN!!!
    :eek:
    jetzt denk ihr beschtimmt :
    -Oh Beli na was hat er n da für uns
    oder
    -Oh Beli jetzt labert er wieder so ne scheiße-.-
    oder
    -Ja Beli plappert jetzt!

    auf jeden fall hat nuzoruto ( der freund von den erfinder) gesagt in englischen square enix in den U.S.A und in europa das Gleichzeitich kommen wird in paar monaten oder wochen gehts los auf jeden fall im sommer müsste da sein für die PSP nichts anderes naja ich gehe meine PSP jetzt reparieren und mache mich bereit ciao!
     
  15. Crisis Core

    Crisis Core Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein absoluter favorit ist final fantasy VII crisis core
    des spiel is einfach der hammer!
    geiles prequel zu einem der besten final fantasy spiele!
    "you are my living legacy"
     
  16. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    is nix neues, wurde bei der E3 schon gesagt.
    mein Lieblings FF ist der erste Teil. Einfach Schön
     
  17. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    die E3 ??? aber in square - enix steht das ;)
     
  18. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    schön für dich, aber auf der E3 wurde das Game präsentiert
     
  19. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    haben die auch was anderes gesagt über das erscheinungs datum? ich denk nicht...

    aber in square enix steht ( bei den japanischen square enix)
    :

    das ist in paar wochen da sein sollte und paar wochen sind schon vergangen hää????
     
  20. BleaD

    BleaD Gast

    Final Fantasy X , die geschichte :X
     

Diese Seite empfehlen