Bestes Final Fantasy?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von FelixMama, 22. Dezember 2007.

  1. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Final fantasy X2 fand ich cool^-^
    und natürlich X
     
  2. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    über X geht nichts. als ich das VIIer bekam war die Grafik schon weiter deswegen war es für mich nicht sowas besonderes als für die alten gamer deshalb is das Xer mein liebstes. diese Film Sequenzen zB an dem See wo Tidus und Yuna sind hat für mich PS3 grafik^^
     
  3. m.a.n.u.

    m.a.n.u. Gast

    Hast du das VIIer dann auch noch durchgespielt???

    @Grafik: Naja, diese Szenen sind nun mal keine InGame-Grafik sondern leider nur Videos. Und bei denen ist das nun mal keine Hexerei für die PS2 diese wiederzugeben (siehe DVDs).
     
  4. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab alle durchgespielt xD
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    schon das wegen crisis core mitbekommen angeblich soll es erzählen was vor VII passiert is da passen aber einige punkte nich zum beispiel das cloud und zack gemeinsam gegen sephiroth kämpfen oder das dort cloud angeblich aeris bereits kennt aber bei der VII hatte er sie erst kennengelernt. ich finde solche nachfolgeteile die erzählen was vorher passiert is sollten an die erstversion angelehnt sein so wie es soweit ich weiß bei lufia 1 und 2 war die 1 erzählte was nach der 2 passierte und die story der 2 war so gemacht das 1 und 2 ne gute kombistory abgaben bei FFVII und FFVII crisis core wird es wie es scheint nich so schön passen.
     
  6. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber das ist auch schwierig FF ist sehr Komplex und ab und zu villt auch verwirrend...

    hab ja keine PSP also befass ich mich nicht so damit^^
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    lufia war mindestens genauso komplex mal eins gespielt allein die rätsel um den ersten der 4 hauptbosse oder warens 5 naja egal allein um zu dem zu kommen musste man mehr rätsel lösen als in irgendnem ff und ich hab fast alle gespielt.
     
  8. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich auch alle spiele genial :thumbsup:

    besitze aber nur 7,8,10,12 und das für GBA^^
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    welches für gba da gabs viele ich hab 1,2,4(sowohl für gba als auch ps1),5(wie 4),6,7,8,9,10,10 2,12,12 revanent wings, crystal chronicles my life as a king und tactics advance vom gba ich bin auch am überlegen mit tactics advance 2 fürn ds zu holen.
     
  10. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich denke später werde ich mir alle holen die es gibt ;)^^
    ich habe für gba das 3&4 ^^
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    3 gibts aber nich für gba 3 gibts nur für snes(extrem selten),ps1(genauso selten wie für snes) und fürn ds das wäre die neueste auflage die sogar in 3D is.
     
  12. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann isses 2 und 4 hab nicht nachgeguckt^^

    mystic quest is ja so ähnlich wie FF^^ hat das nicht was damit zu tun oder war das das vor SoM?
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    mystic quest naja in der club nintendo stand mal das mystic quest legend der indierekte vorgänger zu lufia sein aber immer wenn ich das anbringe wird sofort rumgemeckert es würde nich stimmen wie die beiden nun mit ff zu tun haben weiß ich aber nich ich weiß nur som is auch von square wie ff.
     
  14. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich habe das mystic quest legend für den SNES^^
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab ich ja auch und ich kenn einen der hat lufia ich selbst hatte mal die entsprechende club nintendo aber das is ewig her die zeitung landete glaub im altpapier jedenfalls sin sich die 2 games sehr ähnlich aber lufia is bedeutend schöner größer und besser gemacht aber steuerung und alles sehr ähnlich.
     
  16. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich war einfach total von FFX geflasht das war mein erstes FF und so ein spiel hat ich davor noch nie auf der ps2 es war einfach so gigantisch damit hat es bei mir begonnen mit FF^^ die Story war die geilste die ich je gesehen habe und die Spielzeit ewig lange einfach alles perfekt und die Rätsel in den tempeln waren auch knifflig einfach nur top^^
     
  17. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    12 mag ich irgendwie :D
     
  18. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich find da das kampfsystem nicht so gut und die gegner sind fast nur ritter usw. find ich auch nicht so gut und das ist viel zu leicht ;)^^aber sonst is das spiel gut^^
     
  19. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will irgendwann mal ff 5-10 spielen^^ muss aber gucken wo ich es herbekomme^^
     
  20. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    billig wird das nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen