box spiel

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von harry22, 21. Dezember 2008.

  1. harry22

    harry22 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erstmal bin neu hier
    und habe da gleich mal eine frage
    ich bin schon älter also mitte 40 und bin nun auch auf die wii gestossen
    und möchte mir nun sehr gerne ein box spiel kaufen
    von dem man auch was hat !!
    da ich überwiegend alleine damit spiele
    möchte ich eines das mich da schon fordert
    könnt ihr mir da eines empfehlen??
    schon mal vielen dank für eine antwort
    mfg harald
     
  2. Needles

    Needles Gast

    Hi Harald,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, was deine Frage betrifft: die beste Boxsimulation ist meiner Meinung nach noch im die von Wii-Sports. Es gibt weitere, wie "Showtime Championship Boxing" oder "Facebreaker K.O. Party", aber wenn man sich so manche Testberichte im Internet anschaut, kann man nur sagen: Finger weg!!
     
  3. harry22

    harry22 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    danke für die antwort
    ich dachte da eben auch an das showtimes
    sowas hab ich bei ebay gesehen
    und ich dachte da halt des wäre eher was für mich
    weiß aber allerdings noch nicht wie anspruchsvoll des
    boxspiel da ist was bei der wii dabei ist denn die gibts
    erst zu weihnachten !!
    grüße harald
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. harry22

    harry22 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    erstmal danke
    aber gerade bei dem letzten boxspiel victorious boxers ist nur ein satz als bemerkung und da kannst du dir wirklich kein großes urteil bilden !!
    bin da nun genauso schlau wie vorher
    grüße harald
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es sind insgesamt 27 Reviews vorhanden.Ein deutscher und 26 englische. Aus diesen 27 Reviews ergibt sich die durchschnittliche Bewertung. Daher kann man sich durchaus ein Bild machen.

    Nichts desto trotz bleibst Du so schlau wie vorher, da aufgrund der schlechten Bewertungen der anderen Boxspiele immernoch Wii-Sports Boxen ausreicht...;)
     
  7. Patrik Hodapp

    Patrik Hodapp Gumba

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entschuldigt dass ich mich an den alten Thread dran hänge, Don King presents: Prizefighter sieht doch ziemlich gut aus oder? Scheint das Beste auf dem Markt zu sein?!
     

Diese Seite empfehlen