Boxen für Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Icon, 16. November 2006.

  1. Icon

    Icon Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hoffe mal ganz stark das EA einer seiner berühmten Box Titel auf der Wii Released, denn das stell ich mir besonders geil mit dem Controller vor!
    Da Boxen nun mal eine Sportart ist die überwiegend mit den Händen ausgeübt wird, glaube ich das der Controller ist wie gemacht dafür.
    Ich hoffe mal hier gibt es noch andere Boxfans.:) :) :)
    Ist da schon irgendwas bekannt?
     
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Boxen is bei Wii Sports dabei ;)
     
  3. DarkVamp

    DarkVamp Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    mir gefällt das Boxen neben Tennis sogar am besten !
     
  4. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin zwar nicht so der große Boxfan, aber das WiiSports Boxen macht gut laune :-P Aber nen richtiger Boxtitel, der mehr auf Ernst ausgelegt ist mit Lizenzen und Realität wär bestimmt auch ganz nais
     
  5. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    find ich auch, und wenn man die halbwertzeit einer home-konsole nimmt haben wir noch gute 6,5jahre vor uns wo jede menge solcher titel rauskommen können !!!

    Hurra !!!
     

Diese Seite empfehlen