Brauche dringend Hilfe im Wüstenlevel

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Melissa, 23. Februar 2009.

  1. Melissa

    Melissa Gumba

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den Gleiter bekommen, habe mir aber nicht denn Master Schlüssel geholt mit dem Gleiter, habe mich mit der Tante gewarpt damit es schneller ging jetzt habe ich denn Gleiter in des Zahnraddrehding gesteckt sodass ich zum Entgegner komme jetzt habe ich aber keinen Master Schlüssel. Der Liegt halt dort noch in der Truhe ... und gespeichert hab ich leider auch schon ich dumme ... Gibt es ne möglichkeit noch den Master Schlüssel zu kriegen ?
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Ich kann dir zwar nicht genau weiterhelfen, aber Zelda ist immer so aufgebaut, das du dich nicht selbst irgendwo einsperren kannst, oder etwas nicht mehr erreichen kannst. Wenn du den Masterschlüssel noch nicht hast, dann findest du ihn noch.

    PS: Herzlich Willkommen, hier.
     
  3. Melissa

    Melissa Gumba

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider komme ich aber gar nicht mehr in die Räume wo der Masterschlüssel zu finden ist, da ich scheinbar nur einmal in dieses loch konnte um mit dem gleiter die wänder weiter zu drehen. ich verzweifel langsam.
     
  4. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du Glück hast ham die Programmierer nen Notausgang eingebaut, wenn nich dann ist es ein bug und du hast keine chance da rauszukommen.
    So was ähnluiches gibts bei der Brücke von Eldin, wenn man nach dem kampf, wo die brücke schon kaputt is speichert landet man beim laden auf der falschen seite und man muss von vorne beginnen.

    Such einfach alles ab, wenn da nichts ist hast deu leider keine chance.

    (P.S.: ich habs nich mehr genau im Kopf, aber kannst du dich nich mit Tante da weg beamen?)
     
  5. Melissa

    Melissa Gumba

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube es ist wirklich ein bug und das macht mich ganz schön traurig. wegbeamen bringt mir nichts, zum ausgang komm ich ohne probleme. ich habe nur leider schon die türe zum endgegener freigelegt ohne mir den masterschlüssel zu holen und dahin komme ich nicht mehr. habe schon 5 stunden lang alles abgesucht.
     
  6. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch ein letzter Tipp:

    Bei dem Bug mit der Brücke ham ein paar leute es geschafft nen speicherstand so zu verändern dass man ihn auf ne SD card ziehen und so auf die WII übertragen kann, und so nicht von vorn beginnen muss.

    Such am besten mal im i-net
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mich richtig erinnere, kommt man nicht über diesen Raum mit diesem Drehdingens zum Masterschlüssel, sondern von der anderen Seite aus.

    Man muss sich dazu von dort aus, wo man den Gleiter gefunden hat, über die Wandschienen (im länglichen Raum rechts oben auf der Karte) nach oben hocharbeiten, und landet dann quasi direkt beim Schlüssel.
     
  8. Melissa

    Melissa Gumba

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber ich komme doch gar nicht mehr in den Raum, jedenfalls weiß ich nicht wie. Der Weg ist mir jetzt versperrt.
     

Diese Seite empfehlen