Brawl

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von Michi98, 6. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi98

    Michi98 Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute wollte fragen ob mir jemand ein paar super smash bros. brawl cheat oder trick sagen kann wie ich zum Beispiel Meisterhand spielen kann.
    Danke schon mal im voraus
     
  2. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke mal, Cheats und Tricks sind nur möglich mithilfe des Homebrew-Channels, den du dir installieren musst.
    Das Thema Homebrew-Channel ist hier im MyNintendo aber leider tabu bzw. nicht gerne gesehen, von daher kann dir hier leider keiner Auskunft geben.

    Ich denke, der Thread kann geschlossen werden.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    So ist das.

    // closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen