Castlevania -Order of Ecclesia- Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Snakeeater23, 1. Dezember 2008.

  1. VollesRohr

    VollesRohr Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist tatsächlich kein Problem zu verstehen was geredet wird uns so... Aber trotzdem ärgerlich!
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch Markt Nummer 2 hats nich bestellt da bin ich zu Markt 3 und habs dort bestellt ich werds wohl nächste Woche dann endlich haben.
    Ein Positiver Punkt ich hab bereits heute das neue FE bekommen 2 Tage vor Release das hatte ich in Markt 3 bereits Vorbestellt
     
  3. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Irgendwie tust Du mir leid Genya. Wieso hat kein Markt das Game? Waren es nur kleine 08/15 Läden, oder grosse Ketten wie Saturn usw.?

    Bestell es Dir alternativ doch von amazon. Dann hast es frühestens Freitag.^^
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der eine is ein Spielwarenmarkt der normalerweise alle Neuheiten hat der andere ein Elektrogeschäft mit Spielen der eigentlich auch immer gleich alles neue da hat.
    Der Dritte in dem ich es vorhin bestellt hab is ein Spielefachmarkt der vorallem mit gebrauchten Games handelt aber neue direkt bestellen kann wodurch man diese meißt auch kurz vor Release oder billiger als normal erhält.
    FE hab ich ja 2 Tage vor Release und das Castlevania kostet mich dann statt 39,99€ nur 37,99€ also spare dann auch ein wenig.
     
  5. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut Beschreibung nur mit englischer Sprachausgabe....;)
     
  6. VollesRohr

    VollesRohr Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier gehts ja auch nicht um die Sprachausgabe sondern auch um Menütexte und so...
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also ich hab das Spiel ja nicht. Aber laut Test von 4players unterstützt das Spiel durchaus deutsche Textausgabe. Zwar nur englische Sprachausgabe aber deutsche Texte.
     
  8. VollesRohr

    VollesRohr Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    sag ich doch...
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ein Mysterium :eek: Wird zeit, daß sich der Publisher drum kümmert.
     
  10. VollesRohr

    VollesRohr Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab inzwischen sogar den Akku aus meinem DS rausgenommen, um ihn komplett zurückzusetzen - hat aber auch nicht geholfen. Bin inzwischen echt versucht die Hotline anzurufen aber 1,86 die Minute und dann bringts wahrscheinlich doch nichts is bisschen viel....
     
  11. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    JETZ HAB ICHS AUF DEUTSCH ^^
    ich weiß nich was das war ich habs beim saturn umgetauscht und wo ich es gestartet hab war da eine sprachauswahl obwohl in der beschreibung steht es wird vom ds übernommen naja jetz gehts nur noch auf deutsch :p ka ich denk ich hab die sprachauswahl beim starten übersprungen^^
     
  12. VollesRohr

    VollesRohr Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß jetzt, wie man die Sprache ändern kann: Einfach sofort nachdem man im NDS Titelbildschirm auf das Symbol zu Spiel starten geklickt hat Die L- und R-Taste gleichzeitig gedrückt halten. Dann kommt das Sprachauswahlmenü. Stand in der Anleitung von Portrait of Ruin.
     
    Snakeeater23 gefällt das.
  13. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Das hatte definitiv nix mit dem DS zutun. Deshalb hättest den Akku drinlassen können. Wenn es bei anderen spielen geht, dann liegt es eher am Spiel.

    Aber danke für die Info mit dem L+R.^^
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da das geklärt is würde ich sagen das Thema bleibt trotzdem auf falls es noch zu Spielinternen Fragen kommt wenn mal jemand nich weiter weis.
     
  15. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    und hat scho jemand das spiel durch^^?
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaub ich kaum so wies klingt is es Umfangreicher als der Großteil der Vorgänger.
     
  17. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja es geht ich hab ein dreiviertel der karte aber draculas schloss soll ja auch 30% des spiels sein^^
     
  18. VollesRohr

    VollesRohr Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich find ichs Schade, dass das Spiel in so viele kleinere Level unterteilt wurde und es nicht wie in Dawn of Sorrow ein einziges großes Schloss gab. In Portrait of Ruin war das Schloss ja schon etwas kleiner wegen den Bildern aber bei Order of Ecclesia ist es denk ich mal noch kleiner. Bin aber noch nciht so weit, also mal sehn.

    Bis jetzt bin ich eigentlich ganz gut klar gekommen, bei der Krabbe im Leuchtturm gabs bisschen Probleme, aber so schwer is die auch nciht. Jetzt steck ich aber bei dem Endgegner im Somnus-Riff fest, dieser komische Wassergeist, der immer die riesige Welle macht. Irgendwie krieg ich den nicht klein. Gibts dafür irgendwelche Tips?
     
  19. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs zwar noch nich aber Wassergegner sin bei Castlevania meißt anfällig gegen Elektro oder Feuertechniken falls du welche hast versuchs mal damit.
     
  20. VollesRohr

    VollesRohr Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt, war eigentlich gar nicht so schwer... Einfach die Bogenglyphe nehmen, dann gehts ganz softig!
     

Diese Seite empfehlen