Castlevania -Order of Ecclesia- Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Snakeeater23, 1. Dezember 2008.

  1. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Ich würde vorschlagen, dass Spielfragen im Spoiler gepostet werden. Falls jemand noch nicht soweit ist.

    Edit: Ich hab das Game jetzt gespielt, bin noch relativ am Anfang. Aber die Sprachauswahl kam bei mir gleich am Anfang, ohne dass ich L+R drücken musste..

    Imho so schwer ist das Game bisher nicht. Ein Boss, den andere schwer finden, hab ich ohne einmal Schaden zu nehmen geschafft. Nja natürlich erst, nachdem ich den Dreh raushatte.^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2008
  2. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann sein das ich die sprachauswahl einfach geskippt^^
    ich fand die krabbe auch schwer und den goliath boss auch sons gings eigtl.
    naja bin jetz im schloss^^
    falls jemand ne frage hat bis da hin kann er mich ja fragen(ich machs dann mit spoilern)
     
  3. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Die Krabbe war leicht. Hab bei der insgesamt als ich den Dreh raushatte nur einen Treffer einstecken müssen. War eigentlich der leichteste Boss bis jetzt.^^
     
  4. VollesRohr

    VollesRohr Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Krabbe war echt nicht schwer, weil die immer nach dem gleichen Schema angegriffen hat, sodass man fast jedem Angriff ausweichen konnte. Richtig schwer finde ich diesen verdammten Riesen (Goliath?)! Den hab ich bisher noch nicht klein gekriegt.
     
  5. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    @VollesRohr: Ich bin schon ziemlich weit und jeder Boss hat ein Schema, nachdem er angreift.

    Zum Goliath...

    Wenn Du weisst, wie Du den Angriff, bei dem er auf Dich zukommt ausweichen kannst, ist der nicht schwer.^^
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habs seit heute auch die Krabbe hab ich schon hinter mir nur is grade mein Akku leer aber an sich kommt man leicht voran vorallem wenn man die Vorgänger kennt.
     
  7. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    für goliath würd ich emphelen sich erstmal emphelen Vo, Secare(2. Schwertglyphe) zu holen und wie schon gesagt seine angriffe auswendig lernen^^

    ich hab jetz grade son schattenvieh in dracs schloss hinter mir, sah ers ziemlich schwer aber nach 4-5 versuchen gings^^
     
  8. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    SPOILER Zum lesen makieren...

    Spoiler StartFür Goliath hab ich Vol Falcis benutzt. Bekommt man ja auch im selben Level von diesem Vieh, was aus der Wand kommt.^^
    Bin jetzt dabei die letzten beiden Dorfbewohner zu suchen. War beim ersten mal Game Over. lol
    Spoiler Ende
     
  9. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ ZeLgAdIs
    ich denk die zwei dorbewohner die du suchst sind die zwei versteckten ich weiß nichmehr genau in welchem, level sie waren aber für die muss man ne mauer einschlagen^^ kill albus noch´mal un guck in welchem level die sin^^
     
  10. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    SPOILERZum lesen makieren...

    Spoiler StartAlso ich hab den in den Bergen gefunden. Also den typen, für den man Fotos machen soll. Mir sind in einigen Levels Felsen aufgefallen, wusste aber nicht, mit welcher Waffe ich die zerstören kann. Weisst Du da mehr?Spoiler Ende
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir macht die Schädelspinne dauernd irgenwelche Felsen kaputt, einmal im Kloster da bekam ich ein Rotbonbon das Feuer um 1000 stärkt und einmal in der Skeletthöhle da bekommt man Schwarzbonbon das die Finsternis um 1000 stärkt.
    Ich hab heute Nacht auch das mit dem Leveln der Bescwörungsmonster versucht meine Schädelspinne is jetz Level 3 und schneller als ich.
     
  12. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Ich schaffe Dracula nicht... -.-
     
  13. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab ihn schon^^
    SPOILER:
    also ich we level 34 und hab eigtl. nur die dritte sensenglyphe benutzt(weiß jetz nich wie die nochmal heißt^^) und den hundekopf also den auf der R taste(verstärkt dich jemehr schaden du has) und nur draufgekloppt^^ ach ja er hat 9999 HP:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  14. Armads

    Armads Gast

    ok
    1.wieviel kostet das Game
    2.Ist es gut
    3.Besser als Dawn of Sorrow?
     
  15. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    SPOILER zum lesen makieren...

    Spoiler StartNja, genauso hab ich es auch gemacht, aber dennoch hat sich der Angriff nur auf 70 verstärkt. Beim Tod hat es aber gewirkt. Ich hab den Todes-Ring benutzt, der zieht über 250 HP ab. Nachteil, man verleirt bei einem Treffer sofort das Leben. Schwierigkeiten hab ich immer bei der zweiten Phase, wo er diese Panther ruft. Die nerven und ziehen mir jedesmal massig Energie ab.
    Ich hab ihn vorhin durch Glück geschafft. Hab alle 9 Heiltränke und alle 3 Supertränke verbraucht. -.- Bisher hab ich mich bei keinem Boss heilen müssen.^^ 9999 HP hat er, aber das hatte auch der Wandtyp, dem man die Glyphe klauen musste um zu siegen.^^
    Spoiler Ende

    @Steak: Kosten tut es 39.95 €uro
    jo ist ein gutes Game...
    ich würd mal sagen gleiche Stufe wie DoS nur schwerer.
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss noch Barlowe erledigen dann dürfte ich in Draculas Schloss können hab auch das Monster gewechselt statt Schädelspinne verwende ich jetz die Eule die is jetz Lv3 und statt einer stehen mir nun ganze 3 zur Seite.
     
  17. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Jo Genya lässt lieber die Tiere für sich kämpfen. :D

    Wie levelt man eigentlich das alles?
     
  18. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    wusste von euch schon jemand dass es noch 2 geheime level gibt falls jemand wissen will wie^^:
    nachdem ihr den schattenendgegner im schloss besiegt habt müsst ihr immer weiter rechts gehen... ihr müsst zum untersten punkt ganz rechts im schloss dann gleitet ihr über den boden(runter b) und dort ist ein geheimer gang in dem dann nochmal auf der rechten seite ne wand einschlagen. dann mit paries immer weiter durch die wand gehen bis ihr zu nem ausgang kommt lasst euch überraschen^^

    Falls sich doch jemand die überraschung verderben will:
    es is ein trainingsparcour und eine monsterhöhle inder ihr scheißstarke gegner besiegen müsst (habs selbst noch nich gepackt^^)
     
  19. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Also ich wusste es noch nicht.

    SPOILER! Zum lesen makieren...
    Spoiler Start Also so wie es sich anhört, ist es wie in PoR, wo man hintereinander gegen Bosse kämpft. Dass hab ich nie weiter geschafft, als zu den drei Typen da.^^
    Bevor ich das mache, muss ich erst Dracula mit verbundenen Augen schlagen können. Weiss immer noch nicht, wie man den am besten macht.^^ Aber Du findest echt alles. Ich hab auch an jede Wand gekloppt und nur geheime Räume gefunden. xD
    Spoiler Ende
     
  20. Armads

    Armads Gast

    Gibts auch einen Dawn of Sorrow Thread?
    Ich würd gern ma ein bissl was über den Julius Mode wissen
     

Diese Seite empfehlen