Chrono Trigger VC Game for wii !!!!

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Dash84, 15. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dash84

    Dash84 Banned

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab mitbekommen das das game bald als VC game erscheinen soll ich habs auf deutsch geckrackt nun ich bin Nintendo zu vor gekommen und habs ein bisl früher erscheinen lassen für die scene !!!!!

    Secret of mana 1&2 ,Secret of Evermore , Terranigma, und noch ein paar mehr habe ich auch noch auf lager liegen als VC

    *Link entfernt*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2011
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Richtig.
    Alles was mit Homebrew zu tun hat ist bei uns untersagt. Und vorallem derartig verbotene Dinge, wie du sie tust.

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen