Classic controller spiel

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von www, 25. Oktober 2008.

  1. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    nein tus nicht kauf dir statt den[​IMG]den[​IMG]habs vor dem kauf noch gesehen!
     
  2. Sonic-Hedgcock

    Sonic-Hedgcock Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also der hier hat ma style:

    [​IMG]

    Wie zu alten NES-Tagen
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also statt einem Classiccontroller kann man auch einen Gamecubecontroller nehmen, da Du damit wirklcih alles spielen kannst und der auch günstiger ist, als der Classiccontroller.:D
     
  4. Sorry aber den Gamecubecontroller kannst nur bei einer alten wii nehmen. bei den neueren gibt es dafür keine anschlüsse mehr.


    mfg marcel
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die neue Revision der Wii ohne die Gamecube-Anschlüsse kam erst Ende 2011 auf den Markt, somit war die letzte Antwort von März 2011 also nicht falsch. ;)

    Aber es ist schon richtig, bei den neueren Wii-Konsolen ab ca. November 2011 kann kein Gamecube-Controller mehr angeschlossen werden, genauso auch wie bei der Wii U, bei der der Classic-Controller im Wii-Modus ebenfalls noch interessant werden kann.
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Adaption des Wii U Pro Controllers an die Wiimote wäre noch interessant für mich, habe aber keine gefunden.

    Alternativ gibt es auch PS2-Controller Adapter für die Wiimote zum Benutzen der PS2 Controller als Classic Controller :ugly: Bei einigen (oder allen?) sollen die R+L Tasten vertauscht sein...
     

Diese Seite empfehlen