Cruel Touch (Clan)

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von belfami, 29. Oktober 2011.

  1. belfami

    belfami Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Cruel Touch . Ein Clan, der der Clan Szene zeigen soll, wolang es geht. Ein Mindestmaß an Skill ist notwendig, das werde ich jedoch eigenhändig testen.


    Die Bedingungen sind normal angesetzt, so benötigt man einige Kenntnisse in Brawl und ein wenig Spielerfahrung, um joinen zu können. Jeder Bewerber sollte aber fähig sein, sich ordentlich auszudrücken und seinen "Anstand", soll heißen, hauptsächlich seine Beherrschung, in einer einwöchigen Trial-Phase beweisen können, damit diese Flamewars nicht so eskalieren, wie damals vor einem Jahr. Mit dem schon oft erwähnten Ziel, aus Kleinen, etwas Großes zu machen, soll dieser Clan nun seinen Start in der Clanszene machen!

    Bewerbungen werden derzeit über PN an mich angenommen, da die Page noch in Arbeit ist. Sobald wir dann weitere Details und eine Webpage zu bieten haben, werde ich diesen Post editieren und euch darauf aufmerksam machen.
    Natürlich wollen wir auch spaß haben, ist aber wohl klar :)
     
  2. DNL

    DNL Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lol, hi belfami. Jetzt machst du auch noch MyN unsicher. :ugly:
    Du wirst hier vielleicht den einen oder anderen guten Brawler finden, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und bei der Weiterentwicklungn des Clans. ;)

    EDIT: Weiß nicht, ob der Clan-Thread vielleicht hier besser aufgehoben wäre...
     
  4. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Falscher Bereich. Und da steht noch extra Clans.
     
  5. belfami

    belfami Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tut mir leid, bin ja neu hier ;)
     
  6. belfami

    belfami Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cruel Touch . Ein Clan, der der Clan Szene zeigen soll, wolang es geht. Ein Mindestmaß an Skill ist notwendig, das werde ich jedoch eigenhändig testen.

    Die Bedingungen sind normal angesetzt, so benötigt man einige Kenntnisse in Brawl und ein wenig Spielerfahrung, um joinen zu können. Jeder Bewerber sollte aber fähig sein, sich ordentlich auszudrücken und seinen "Anstand", soll heißen, hauptsächlich seine Beherrschung, in einer einwöchigen Trial-Phase beweisen können, damit diese Flamewars nicht so eskalieren, wie damals vor einem Jahr. Mit dem schon oft erwähnten Ziel, aus Kleinen, etwas Großes zu machen, soll dieser Clan nun seinen Start in der Clanszene machen!

    Bewerbungen werden derzeit über PN an mich angenommen, da die Page noch in Arbeit ist. Sobald wir dann weitere Details und eine Webpage zu bieten haben, werde ich diesen Post editieren und euch darauf aufmerksam machen.
    Natürlich wollen wir auch spaß haben, ist aber wohl klar :)
     
  7. belfami

    belfami Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    mieses design. aber echt.
     
  9. belfami

    belfami Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was soll man machen, das ist mein erstes mal, kannst mir auch gerne helfen. wobei ich das nach so einer freundlichen kritik wohl eher bezweifel..
     
  10. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Frag dich um. Es gibt genug Leute die das machen können. Denke auch hier gibt es ein paar, die das machen könnten (Cyberfly, Phox vllt. auch)
     

Diese Seite empfehlen