Das beste Zelda??

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Donnie92, 29. August 2007.

?

Welcher ist euer Lieblings Teil.

  1. The Legend Of Zelda Ocarina Of Time

    27 Stimme(n)
    47,4%
  2. The Legend Of Zelda Majoras Mask

    2 Stimme(n)
    3,5%
  3. The Legend Of Zelda Oracle of Ages

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. The Legend Of Zelda A Link to The Past / Four Swords

    4 Stimme(n)
    7,0%
  5. The Legend Of Zelda The Windwaker

    4 Stimme(n)
    7,0%
  6. The Legend Of Zelda Four Swords Adventures

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. The Legend Of Zelda The Minish Cap

    1 Stimme(n)
    1,8%
  8. The Legend Of Zelda Twilight Princess

    13 Stimme(n)
    22,8%
  9. The Legend Of Zelda Phantom Hourglass

    3 Stimme(n)
    5,3%
  10. The Legend Of Zelda Spirit Tracks (neu)

    2 Stimme(n)
    3,5%
  11. The Legend of Zelda Skyward Sword

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Er hat es auf der GamesCom gespielt.
    Das meinte er damit. Ist ein wenig übertrieben formuliert^^
    "Antesten" wäre besser gewesen ;)
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Asuu.
    Dachte schon, er ist einen illegalen Weg gegangen. :ugly:
     
  3. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei dem Nintendo-Zelda Entwicklungsstudio einbrechen und das noch unfertige Spiel antesten? Joo, das wäre eine ziemlich illegale Aktion von ihm gewesen.
    Man müsste entweder ganz schön kriminell sein, oder ein fanatischer Fan sein um sowas zu bringen :ugly:
     
  4. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da bringt ihr mich auf Ideen :)
     
  5. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    für mich ists twilight princess
    nicht nur wegen der grafik sondern die story ist auch sehr umfangreich
     
  6. Rox

    Rox Gumba

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ocarina of Time - ohne Frage. ♥
     
  7. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was gefällt dir an Zelda?
    Wieso übertrifft denn gerade dieser Teil deiner Meinung nach alle anderen?
    Wie kamst du zu diesem Spiel?
    Hast du nicht gedacht, es könnte etwas langweilig werden?
    Glaubst du, du könntest es noch weitere hunderte Male spielen?
    Hast du gezählt, wie viele Gegner du geschmettert hast?
    Und glaubst du, dass jemals ein anderes, kommendes Spiel aus der Zelda Reihe gerade dieses übertreffen könnte?
    Meinst du, du würdest dich nochmal umentscheiden, wenn du alle Zelda Spiele noch einmal durchschaust?
    Und wärst du bereit, das Spiel wieder aus den Händen zu geben, wenn es das letzte existierende auf dieser Welt ist?
    Wäre es dir möglich, dieses Spiel zu spielen, auch wenn es dein Leben ruinieren würde?
    Weshalb magst du dieses Spiel überhaupt?
    Konntest du dich in die Hauptperson reinversetzen?
    Welche Gefühle bekamst du, als du die emotionalen Stellen im Spiel erreicht hattest?
    Meinst du, du hast alle Rätsel und Geheimnisse des Spiels bereits entdeckt?
    Ist dieses Spiel denn besser als alles andere für dich auf der Welt?
    Glaubst du, dass die Welt besser wäre, wenn sie wie dieses Spiel wäre?
    Hast du deinen Freunden bereits dieses Spiel gezeigt und spielen lassen?
    Hast du das Spiel alleine oder mit jemandem gemeinsam gespielt?
    Hast du es überhaupt durchgespielt?
    Wie oft denn?
    Wieviele Fragen darf ich noch stellen? :'D
     
  8. Steenzs

    Steenzs Gast

    Ich habe folgende Zeldaspiele gespielt:
    The legend of Zelda/A link to the past/ Ocarina of Time/Majoras Mask/ Windwaker/Masterquest/Twilight Princess/Minish Cap/Phantom Hourglass/

    Von allen Spielen gefiel mir Majoras Mask am besten. Zu Beginn wirkt das Spiel eher konfus ,schwerfällig und man braucht ne Weile um wirklich in das Spiel einzutauchen aber wenn man ertsmal drin ist...einfach genial. Von allen Zeldas ist es der düsterste was für mich einfach wichtig für die Atmosphäre des Spiels ist.
    Neben dem ,wie ich finde , genialen Prinzip der sich wiederholenden Zeitschleife von 72 Stunden , der düsteren Atmosphäre und Story des Spiels gefiel mir auch die Möglichkeit sich mit Masken in andere Wesen des Zelda-Universums zu verwandeln doch wirklich sehr.(In diesen waren die Seelen eben solcher Wesen gefangen,dieser Aspekt des Spiels förderte die schon düstere Atmosphäre umso mehr)

    Aber auch das erforschen von Termina war für mich viel interessanter und abwechslungsreicher als in den anderen Zeldaspielen. In keinem anderen Teil der Zelda-Reihe habe ich mich so intensiv mit der Welt beschäftigt , z.B. um was es sich bei dem Krieg im Ikana Canyon drehte oder was hat es sich mit dem Felsenturm aufsich und wieso sind bei den nackten Affenstatuen die Triforcesymbole dort wo die Geschlechtsteile eig. sein müssten?
    Genau diese Tiefe des Spiels ist ein weiterer Punkt für mich warum das Spiel so gut ist.
    Wer sich jetzt für diese Sachen in Majoras Mask interessiert kann im I-net zahlreiche Theorien zu den ,,wahren,, Geschichte in Majoras Mask finden.

    Schließlich sei noch gesagt ,dass das Dungeondesign in diesem Spiel einfach Top ist und dass das Spiel für mich mit Abstand das innovativste Spiel der Serie war und immernoch ist, ich möchte nichtmehr zum X-ten mal alle Facklen im Raum anzünden damit sich eine Tür entriegelt oder eine Schatztruhe auftaucht ,deshalb hoffe ich das auch mit Skyword Sword vieles neu gemacht wird, da Miyamoto-sensei ja bekanntlich gesagt hat , dass sie bei Skyword Sword eher auf den Spielspaß geachtet hätten. Vielleicht verdrängt es ja dann Majoras Mask als mein favourite Zelda^^
     
  9. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Majora's Mask war größtenteils Ejil Aonuma verantwortlich. Er ist es immer, der den Zeldaspielen neue Aspekte und interessante Nebenfiguren (wie Midna) erfindet. Wenn man noch einen Zeldateil, der, wie Majora's Mask, sich von allen anderen unterscheidet, haben will, dann müsste dieser Mann mehr seine Hände im Spiel haben dürfen, meiner Meinung nach ;)
     
  10. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde ``The Legend Of Zelda Phantom Hourglass`` einer der besten Zelda Spiele überhaupt.
    Man kann jedes mal den Endboss besiegen und tolle Grafik hat es auch für den Nintendo DS.
     
  11. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab alle zelda spiele aus der reihe gespielt.. die Cdi waren echt schrott..

    hier mal meine liste NR.1 The Best of Best of Best ! :D


    1. OKARINA OF TIME ! - die story allein der wahnsinn. die endgegner sind top!. das ende? hat mich einfach nur begeistert! :D
    2. Majoras Mask ! -ie idee alleine mit dem 3 tage limit ist doch mal echt was neues !.. und dann die vielen masken mit ihren kräften. :D top!
    3. A Link to the past ! - ich Liebe dieses spiel mit Paper-Link einfach :D es macht einfach spaß die spieldauer ist perfekt. und von der schattenwelt bekam ich nicht genug! :D
    4. Zelda twillight princess. - ich finde das spiel hat echt das gewisse etwas. :D vorallem mit dem wolf zuspielen hat mir echt gefallen. und midna is so süß. haha :D
    5. Spirit Tracks - spirit tracks war echt mal was neues als es rauskam. :D es ist echt lustig und gleichzeittig spannend :D ich mag es !
    6. Phantom Hourglass - war auf dem DSi ne zeitlang mein Lieblingsspiel! manche stellen waren etwas schwer, aber auch leicht zu meistern. was gut ist, aber auch nen minuspunkt gibt.
    7. The windwaker - naa.. es war auch ganz gut mir der geschichte, und es hat auch spaß gemacht es auf der GC zu spielen. aber ich war irgendwie geschockt.. wegen der grafik :D das legte sich aber nach ner zeit ... ^^
    8. Oracle of ages - naja.. da hab ich nicht viel zusagen. :b es macht spaß die story ist auch gut... aber irgendwie hat es mich nicht so mitgerissen. ^^'


    die anderen beiden teile The Minish Cap und Four Swords finde ich ehrlich gesagt echt schei'e .. l: ich hoffe nach dem The legend of zelda - Ocrarina of time 3D .. kommt endlich mal ein zelda spiel welches nicht im Cartoon stil ist wie z.b. windwaker.. sondern eher so wie TP oder MM & OoT
     
  12. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da müssen wir dich enttäuschen, Skyward Swords wird ebenfalls im Cell Shading Stil sein.
    Doch wurde mir oft berichtet, es soll MM an den Sidequests übertreffen und OoT an der Story! Ob ich dem Glauben schenken kann, weiß ich nicht.
    Aber alleine schon, weil mir Wind Waker halt doch gefiel, weil mir echt gar nicht aufgefallen ist, dass die Grafik völlig anders ist xD und die Steuerung bei Skyward Sword toll ist... *-*
    Ich meine, dein Arm ist Links Arm, deine Fernbedienung ist Links Schwert? Wahnsinn. 8D
     
  13. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mit skyward sword hört sich echt geil an :D
    nur ich hoffe er ist nicht wieder so ein kleiner miniklops wie in wind waker.. :b
    ich finde nämlich, das sieht echt schrecklich aus, wenn er so einen riesigen ballon kopf hat. ^^
    ist nur meine meinung..
    aber das hört sich wirklich gut an mit dem spiel :D *-*
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Guck dir doch n Video an, dann siehst du, wie es aussehen wird.
     
  15. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Er wird wieder erwachsen sein und das finde ich sehr, sehr gut. (:
    Im Trailer hab ich auch nen Wolf gesehen, ob der im Spiel kommt? o:
     
  16. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mal kurz meine Ranking-List (schon vorher in Foxhearts-Blog)

    2D The Legend of Zelda
    1. The Legend of Zelda - Oracle of Ages/Seasons (größte Tempelauswahl)
    2. The Legend of Zelda - A Link to the Past (Kult, gute Story)
    3. The Legend of Zelda - The Minish Cap (verrückt, aber mit viel Liebe und Idee)
    4. The Legend of Zelda - Links Awakening (8 Tempel, aber Story ist zu linear und zu einfach)
    5. The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (nettes Spielprinzip, aber mit dem Schiff ewige Wartezeit)
    6. The Legend of Zelda (schön für ab und zu, aber nichts für's langwirgie spielen)
    7. The Legend of Zelda II - The Adventure of Link (mal was anderes, welches mir aber nicht sonderlich zusagt)
    8. The Legend of Zelda - Spirit Tracks (flache Story, dummes Zugsystem und UNNÖTIGE Items)

    3D The Legend of Zelda
    1. The Legend of Zelda - Wind Waker (Große Map, schönen Storytiefgang + viele Sidequests undgutes Gameplay)
    2. The Legend of Zelda - Majoras Mask (Viele Personen mit Geschichten und Persönlichkeit)
    3. The Legend of Zelda - Twilight Princess (langer Spielspaß, jedoch leicht eintönige Story, unnötige Items und viel zu einfach)
    4. The Legend of Zelda - Ocarina of Time (Anfangs ein gutes Stück, jedoch mangelt es im Mittelteil an Storyfülle)


    zu SkywardSword: Ich war schon enttäuscht, als ich den ersten Trailer gesehen habe. Früher hat das Nintendo gut durchgezogen. DIe Toon-Link spiele waren...ideenreicher und "eher für die kleineren Fans" und die spiele mit den alten Link waren ernster und haben stark auf Story und Gameplay wert gelegt. Und nun? Nun fusionieren die das zu einem Brei, der sowohl von einer buten, absolut unnatürlichen Welt mit keinem wirklich brauchbaren und inovativem Gameplay prahlt. Seriously, aber da hätten sie konsequent sein müssen. Aber das waren sie nicht. Ich erwarte von SkywardSword eigendlich genau den gleichen Müll wie von SpiritTracks: predictable Story und - wie Midna so schön in TP sagte - "weiteren Müll in unserem Gepäck."
     
  17. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ^this

    Schwarze schokolade passt nicht zu nimm 2
     
  18. Cynox

    Cynox Gast

    Zu dem Thema hat Gameswelt.de momentan eine History. Gibts zwar auf allen möglichen Seiten, aber wer will...

    Mal sehen,, ob der Betrag bald als Werbung gemeldet wird...
     
  19. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will mal wieder mehr von Skyward Sword hören. Darüber sollte man sich sowieso besser im Diskussionsthread unterhalten ^^
     
  20. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Am 07. Juni wirst du mehr hören und sehen darüber. Garantiert.
     

Diese Seite empfehlen