Das beste Zelda??

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Donnie92, 29. August 2007.

?

Welcher ist euer Lieblings Teil.

  1. The Legend Of Zelda Ocarina Of Time

    27 Stimme(n)
    48,2%
  2. The Legend Of Zelda Majoras Mask

    2 Stimme(n)
    3,6%
  3. The Legend Of Zelda Oracle of Ages

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. The Legend Of Zelda A Link to The Past / Four Swords

    4 Stimme(n)
    7,1%
  5. The Legend Of Zelda The Windwaker

    4 Stimme(n)
    7,1%
  6. The Legend Of Zelda Four Swords Adventures

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. The Legend Of Zelda The Minish Cap

    1 Stimme(n)
    1,8%
  8. The Legend Of Zelda Twilight Princess

    12 Stimme(n)
    21,4%
  9. The Legend Of Zelda Phantom Hourglass

    3 Stimme(n)
    5,4%
  10. The Legend Of Zelda Spirit Tracks (neu)

    2 Stimme(n)
    3,6%
  11. The Legend of Zelda Skyward Sword

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find "Link's Awakening" am besten, ist der erste Teil den ich gespielt habe
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    88
    Schwachsinn. Oder seh ich aus wie ein Mädchen?
    Und lass mal das dumme Gequatsche über das Spiel. Kauf es dir halt nicht und damit hat sichs.
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir mal den anderen Thread angeschaut und haben sich besonders Mädels drüber gefreut. Ich meine ja nicht wirklich "nur".
    Und nein ich werde das "Gequatsche" nicht lassen ich werde es kritisieren wie es mir gefälllt, denn das ist mein Recht.
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    88
    Du wirst es lassen, sonst werden die Beiträge ganz einfach gelöscht. Wir haben verstanden, dass dir das Spiel nicht gefällt. Und besonders sowas
    kann ich schon gar nicht haben. Das ist das reinste Geflame und geht einem irgendwann gehörig auf Nerven.
    Und ganz allgemein solltest du mal über dein Verhalten hier in letzter Zeit nachdenken...
     
  6. Riu*

    Riu* Gumba

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    skyward sword ist ein sehr sehr cooles spiel.
    die steuerung ist verdammt gut, macht richtig spaß so zu kämpfen!
    schwert, bogen, schild und der fliegende käfer lassen sich am besten steuern.. ohh, und die peitsche ist auch sehr cool. (:
     
  7. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Skyward Sword sieht doch gut aus, denn im gegensatz zu anderen Spielen bringt Nintendo bei Zelda gerne eine Veränderung, und nicht nur grafisch bekommt Link einen anderen Stil, sondern auch mal weltlich.....
    viele zelda spiele sind "anders" und könnten ein flopp werden, aber zelda gehört zu den berühmtesten Spielen der Welt, allein durch den Status
    wird nintendo nicht halbherzig an einem zelda titel arbeiten.
     
  8. Cynox

    Cynox Gast

    Allerdings hat Nintendo oftmals ganz andere Vorstellungen von einem ernst zunehmenden Game als seine Fans.
     
  9. Riu*

    Riu* Gumba

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich finds sehr schöön. hab zwar nur die demo gespielt, und soweit ich weiß kommt der lvl garnicht ins fertige spiel rein, aber es hat verdammt laune gemacht!!
     
  10. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir gefällt Skyward Sword mittlerweile auch sehr gut. Die Geschichte ist sehr schön und auch die Grafik gefällt. Fesselt sogar mehr als Ocarina of time.
    Meine Zelda-Reihenfolge:
    1. Skyward Sword
    2. Ocarina of Time
    3. Majoras Mask
    4. Twilight Princess
    5. A Link to the past
    6. Zelda 2
    7. Zelda 1
    8. Wind Waker
     
  11. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mag Zelda Skyward Sword am liebsten, auch wenn das nicht dabei steht :D
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    88
    Jetzt tut es das.
     
  13. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    a link to the past
    links awakening
    wind waker
    :prof:
     
  14. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe bisher nur drei oder vier Zelda Titel gespielt, Ocarina war der einzige Titel davon, der mich genug motivieren konnte es durchzuspielen. Daher fällt mir die Entscheidung auch nicht schwer.
     
  15. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ocarina Of Time, Majoras Mask kommt bei mir an 2. Stelle.
     
  16. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ocarina of Time ist und bleibt die Créme de la créme. A Link to the Past und Wind Waker kommen für mich gleich danach.
    Diese 3 Titel haben mich zur jeweiligen Zeit echt verzaubert.
     
  17. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das neue Zelda Breath of the wild finde ich bis jetzt am besten, hat eine offene Spielwelt, man muss nichts mehr der Reihe nach erledigen, die Grafik ist schön und eine nette Idee, mal nicht wieder Zelda befreien, sondern nach Links Erinnerungen zu suchen, um die Welt zu retten. Also bis jetzt für mich das beste Spiel der letzten Jahre und mit Ocarina of Time fast auf einer Stufe.
     
  18. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei man da klipp und klar sagen muss, dass es bislang nur in den wenigsten Teilen der Reihe tatsächlich darum ging, Prinzessin Zelda zu retten.

    In einigen der Spiele befindet sich Zelda nicht aktiv in Gefahr, in anderen Spielen bekommt man sogar tatkräftige Unterstützung von ihr, teilweise sogar mit direkter Kampfunterstützung.
    In wieder anderen Teilen kommt Zelda überhaupt nicht vor, und wird bestenfalls namentlich erwähnt.


    Zu Breath of the Wild muss man sagen, dass Prinzessin Zelda sich bei Links Erwachen bereits seit 100 Jahren in einer äußerst misslichen Lage befindet, und dass einem im Spiel mehrfach die wörtliche Bitte zugetragen wird, Prinzessin Zelda und Hyrule zu retten.

    Links Erinnerungen führen schätzungsweise (so weit bin ich noch nicht) über kurz oder lang auch zu Zelda und ihrer misslichen Lage, weswegen ich die Rettung Zeldas (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) noch als führendes Ziel des Spiels ansehe.
     
  19. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt auch wieder. Das Spiel macht aber zumindest sehr viel Spaß und ist wieder ein sehr guter Zeldateil. Das Spiel ist ja wieder Halbwegs ein richtiger Zeldateil, wo man normal wieder durchs Land laufen kann ohne auf Booten oder sonst was von A nach B gelangt.
     
  20. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss sagen, ich bin mehr als positiv von dem Titel überrascht.

    Anfangs hatte ich ja noch Bedenken, ob die vielen Rollenspiel-Elemente, und dass man quasi selbst herausfinden muss, wo es weiter geht, überhaupt zu einem Zelda-Titel passt.

    Aber es handelt sich definitiv um einen der besten Titel, die ich die letzten Jahre gespielt habe. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen