Das geheimnisvolle Mädchen beim neuen Zelda Teil

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Wii_Bozz, 16. Juni 2009.

?

Kann das Mädchen das Master-Schwert sein? Was denkst du?

  1. Neee, bestimmt voll der Zufall...

    12 Stimme(n)
    46,2%
  2. Klar! Eindeutig eine aussagekräftige Theorie.

    14 Stimme(n)
    53,8%
  1. ~wolf

    ~wolf Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wenn mich wer überfällt kämpf ich mit meiner katze in der hand
     
  2. Strohut_Ruffy

    Strohut_Ruffy Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    du auch^^
     
  3. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hat was musikalisches ansich , würde dann aber Zelda OoT oder MM ähneln.
    Aber trotzdem geile Idee :thumbsup:
     
  4. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    cooles Video ;)
     
  5. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also jetzt ist es für mich endgültig: Das Mädchen ist das schwert, danke fürs hamma video:thumbsup:
     
  6. Kein Problem! :)
    Freut mich,dass euch das Video gefällt!
     
  7. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jungs ich weiss nicht ob es sich gelohnt hat noch jetzt erst eine Umfrage zu machen, hab trotzdem mal gemacht.
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.254
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    So würde es sich wirklich am plausibelsten anhören. Den selben Gedanken hatte ich auch schon, was die Story des Spiels angeht, nachdem ich die Bilder gesehen habe.:rolleyes:
    Aber lassen wir uns mal überraschen, wer weiß hinterher ist es was ganz anderes.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie wäre es wenn ich mal noch mehr Stoff für eure Theorien gebe, so wie ich das verstehe haben die meisten eurer Theorien ähnlichkeit mit dem Spiel The Legend of Zelda the Minish Cap wurde da nich ein Zauberer in die grüne Mütze verwandelt da wundert es mich nich wenn ein Mädchen zum Schwert wird.
     
  10. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine schlaue These hast du da aufgestellt .. :)
    Das macht echt Sinn..^^
     
  11. ZooMani

    ZooMani Gast

    Eine gewisse Ähnlichkeit besteht defenitiv.
     
  12. Mr.Atomori

    Mr.Atomori Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was man alles in so ein Bild hineininterpretieren kann o.O
    Also ich glaube nicht das das mädchen was mit den Schwert zu tun hat.
    Mir fehlt da einfach ein zu wichtiges Detail... und zwar das Triforce
    Wäre das dort iwo vorhanden könte ich es mir vorstellen aber so...
    Naja mal sehen was uns die Zukunft so darüber zeigt^^

    ~Mr.A~
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt auf dem Masterschwert is das Triforce abgebildet aber nich bei dem Mädchen, nun vielleicht gibt dieses Mädchen dem Schwert besondere kräfte oder es stirbt und überträgt ihre Kräfte auf das Schwert irgendsowas könnte es auch sein.
    Oder es is eine weitere Vorgeschichte nämlich die wie das Masterschwert entstand das wurde ja soweit ich weiß bei Minish Cap angedeutet aber es gibt keinen Teil bei dem das wirklich genau erklärt wurde.
     
  14. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab Minish cap noch nie gespielt also von daher versteh ich euern sinn nicht...ausser das, das spiel ähnlich mit unseren theos sein sollte^^
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs auch nie gespielt aber es gibt da Zusammenhänge.
    Bei dem was ich weiß wird in Minish Cap erklärt welches Volk das Masterschwert geschaffen hat und irgendsoein Zauberer wurde in eine grüne Mütze verwandelt und hilft Link in dem Spiel.
    Das dürfte das wichtigste dazu sein ich könnte mir auch vorstellen das dieses Mädchen eben zu diesem Volk gehört und das Masterschwert eventuell zerbrochen is oder so und sie es reparieren muss.
     
  16. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33

    Kann nie im Leben sein! Ich mein bei ZeldaTP kam mal so`ne story da die 6 Weisen das Schwert geschmiedet hatten und laut dieser Theorie kann Ganondorf niemals das Mädchen in ein Schwert verwandelt haben, da die 6 Weisen das Schwert schmiedeten. Aber was logisch klingt wär das das Schwert in ein Mädchen verwandelt wird.
     
  17. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir meinen ja nicht, dass, das Mädchen in das Master Schwert verwandelt wird, könnte auch ein ganz anderes Schwert sein (Wie bei Zelda PH)!

    Aber die andere Idee da klingt logischer, er verwandelt sie nicht in ein Schwert, sondern er Fusioniert sie in das Schwert...und Link muss halt Ganondorf fertig machen!:D
     
  18. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Fusion:rofl:, klingt schon 123456789€ mal besser:thumbsup:
     
  19. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    ....das ist die beste Theorie für mich.
    Klingt am Logischsten für mich als alle anderen Theo`s:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen