Das Nintendo Quiz

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Mario1690, 25. März 2008.

  1. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also gut, dafür darfst Du dann auch nochmal raten :)

    War leider noch nicht richtig, aber ich habe so eine Ahnung das Du schon sehr bald darauf kommen wirst :D
     
  2. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Leider muss ich wieder ins Blaue hineinraten, hab mich aber mal auf wikipedia schlau gemacht^^ Meinst du Tetris DS für Nintendo DS?
     
  3. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es ehrlich gesagt weder gespielt noch gesehen was Du meinst, aber ich kann mir nicht vorstellen das es 'das beste Tetris' gewesen ist! ... also bitte weiter (Systeme) raten :)
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich könnte mir vorstellen das es entweder das vom NES oder daas von der Wii war ich tendiere hierbei aber auf NES.
     
  5. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das "Tetris Party" auf der Wii war schon sehr gut! Superviele Möglichkeiten und Onlinespiel... hmmm, da könnte man sich gewiß streiten welches nun das beste ist, aber ich meine doch noch ein anderes.

    Eines bei dem man silberne und goldene Blöcke bauen kann... und dessen Soundtrack mal ziemlich genial ist -auch wieder Geschmackssache XD
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damit sin wir ja nahezu alle durch dürfte wenn ich jetz nich falsch liege nur noch 2 Möglichkeiten geben GBA oder N64 da ich jetz nich weis wo es diese Spezialblöcke gab sag ich einfach mal N64.
     
  7. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Korrekt, "The New Tetris" für das N64 :)

    Für damalige Verhältnisse schöne Grafik, nette Effekte und sehr guter Soundtrack - finde ich jedenfalls XD

    Dann der Nächste bitte... bzw. die nächste Frage bitte...
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK ich machs jetz recht simpel da ich grade keine gute auf Lager hab. Was is das besondere am Pikachu das man in Pokémon Battle Revolution für Wii erhalten kann.
     
  9. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Es kann sich nicht entwickeln und trägt soweit ich weiß das Item Kugelblitz. (Ich wusste garnicht dass es ein Tetris fürs N64 gab, da hätt ich noch lang geraten xD )
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das konnte sich nich entwickeln OK das hatte ich nie probiert egal die Antwort lassen wir zählen da das mit Kugelblitz ja auch stimmt. Ich hatte im übrigen auf die Attacken Surfer und Volttackle angespielt da Volttackle nur durch Spezialzüchtung und Surfer sonst ohne cheats nich möglich is dazu konnte es anders als alle anderen seinen Namen sagen.
    Ihr seht ich hätte sehr viel durchgehen lassen also auf zur nächsten Frage.
     
  11. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Alles klar Genya! Ich mach mal was ganz schwieriges, aber da das Spiel so beliebt ist, wissen es wahrscheinlich einige und wenn ihr nicht drauf kommt lös ich einfach auf.

    Was bekommt Melia in Xenoblade Chronicles von Kallian im Audienzzimmer von Alcamoth geschenkt. Hinweis: dieses Item bekommt man nur Geschenkt wenn man mit Melia noch einmal Kallian anspricht bevor die Truppe zum Berg Valak aufbricht.
     
  12. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich verstehe nur Bahnhof, habe keinen blassen Schimmer... Kenne mich bei Xenoblade überhaupt nicht aus :ugly:
     
  13. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja dann ist es schwer klar^^ Kommt strengt euch an, es kennen sich bestimmt einige aus. Noch ein Tipp: Es ist eine Waffe und gehörte zuvor Melias Vater, Kaiser Sorean.
     
  14. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich löse mal auf, weiß wohl doch keiner... Es ist der Kaiserstab, die bis dahin beste Waffe für Melia. Man bekommt ihn nur auf die angesprochene Weise und es ist eben jener Stab den Kaiser Sorean, Melias Vater, hinterließ als er starb.

    Dann bitte der nächste!
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK ich stell nochmal eine passend zu X und Y.
    Also was is in bezug auf die Megasteine eine wirklich seltsame besonderheit. Als Hinweis es hat etwas mit den erhaltbaren Megasteine und den fangbaren Pokémon zu tun.
     

Diese Seite empfehlen