Der MyNintendo-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Berry, 23. März 2011.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da wir soetwas noch nicht haben: Hier kann über alles diskutiert werden, solange es nicht zuu OT wird, damit man wenigstens den überblick behält :thumbsup:

    Ich fang gleich mal an, um nochmal das Thema Libyen nochmal aufzugreifen. Zum einen finde ich es quatsch, dass sich von den Politikern immernoch kaum einer traut, das Wort Krieg in den Mund zunehmen.
    Ich finde es jedoch gut, dass die Bundeswehr erstmal abwartet und nicht gleich das Land bombadiert wie unsere guten Freunde aus den USA :rolleyes:
    Fragt sich nur, wie lange man abwarten kann, denn den Leuten da geht es echt milde ausgedrückt schlecht, denn Gadaffi macht was er will.

    Was haltet ihr von der Lage in Libyen und der Passivität der Bundeswehr?
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Finde den Namen etwas irreführend. Soll hier über Nachrichten geredet werden?
    Mir geht diese ganze Einmischung der Amis in anderer Leuts Probleme, derbst auf die Eier.
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ne, wiegesagt, bevor man wie im Knut-Thread zuweit ot geht, kann man auch hier schreiben, damit man nicht für alles nen eigenen Thread braucht.
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich finde die Idee eigentlich gut, dann brauchen wenigstens die spezifischen Diskussionsthreads nicht mit Offtopic vollgemüllt werden. Ich werd den Thread mal pinnen.
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke (:

    So, nochmal:

     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verdammt nochmal auch wenns hart klingt aber killt diesen Bastard >,< dieser Mann ist krank und wird uns nur noch mehr Schaden hinzufügen!
    Eine Frage ist Lybien Kapitalistisch-oder Sozialistisch/Kommunistischergesselschaftsordnung ? ( Ich weiss das Saozialismus =/=Kommunismus ist)
     

Diese Seite empfehlen