Der offizielle Meinungs-Thread über Mario Kart 7

Dieses Thema im Forum "Mario Kart 7" wurde erstellt von TipsOfGamer, 7. Juni 2012.

  1. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier könnt ihr schreiben, was euch an Mario Kart 7 gefällt :D
    und wieso ihr es gekauft habt.

    Ich finde Mario Kart 7 echt lustig und eindeutig besser, als den Vorgänger für die Wii.
    Die Gleiter -und UnterwasserAktionen sind den Entwicklern echt gelungen.

    Auch die neuen Items wie z.B. die Feuerbume, der Tanooki-Schwanz,
    oder die Glückssieben sind echt klasse.
    Ich wusste schon, bevor ich es kaufte, dass es ein großartiges Spiel wird und ich bin mehr als zufrieden mit dem Game.

    images (14).jpg

    Ihr könnt an der Mario Kart 7 Gruppe beitreten, wenn ihr *hier* klickt

    _________________________________
    Hier geht's zu meinem Youtube-Kanal:
    *klick*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  2. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Find MKW7 auch eindeutig besser als MKWii. Trotz Online Modus hab ich bei MKWii noch viel schneller das Interesse verloren als bei dem für DS, weil ich mit der Steuerung einfach gar nicht zurecht gekommen bin. Weder mit wheel noch mit Controller.
    Was mich bei MK7 aber enttäuscht, ist dieser Ballon-Modus. Irgendwie ist da keine Spannung, wenn man eh immer wiederbelebt wird :/ Das war bei MK DS eindeutig besser. Schade, den hab ich da noch sehr gern mit anderen gespielt.
    Mal abgesehen von den online-Idioten, die Streckenglitches ausnutzen, macht MK7 sonst sehr viel Speß, auch wenn ichs momentan nicht mehr zocke :P
     
  3. Luca von Koopa

    Luca von Koopa Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag, ich hätte da eine Frage zum Online-Modus:

    Für den Online-Modus braucht man ja W-LAN, reicht es wenn ich bei den Systemeinstellungen einen Access Point auswähle oder muss ich mir dafür extra was kaufen, denn ich habe nur LAN?!?
     
  4. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, dafür brauchst du WLAN! :(
     
  5. Luca von Koopa

    Luca von Koopa Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann reicht es also einen nicht einen Access Point zu kaufen oder einen W-LAN Router?
     
  6. Luca von Koopa

    Luca von Koopa Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, musste gar nix kaufen - und hab schon 3100 RP - wie viel habt ihr?
     
  7. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab 3486 RP :)
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Is ganz gut mich stören allerdings Sachen wie das Münzensammeln um neue Teile zu kriegen am Anfang gings ja noch recht schnell aber die besten werden wohl erst am ende kommen.
    Den Online Modus konnte ich bisher nich testen aber bei dem was ich so gehört habe sollen dort auch schon Cheater aktiv sein die vorallem auf den blauen Panzer bauen.
    Ebenfalls schade finde ich das sie ständig alte Neuheiten die gut waren ändern bei Double Dash mit den zwei Fahrern könnten sie ja mal als nen Extramodus wieder einführen und sie hätten auch die Motorräder lassen können mit denen könnte man auch so ein Baumenü machen wie mit den Karts, von daher würde nichts dagegen sprechen wenn sie bei nem zukünftigen diese Möglichkeiten wieder einbauen natürlich nur solange das Spiel dann nich unnötig drunter leiden müsste.
     
  9. Luca von Koopa

    Luca von Koopa Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt habe ich schon 3509! Ich will die 10000, für das goldkart!

    Jo, Cheater sind sehr aktiv (leider).Einer hat irgendwie dafür gesorgt dass er immer ausgewählt wurde bei dem Streckenroulette und er hatte einen roten Panzer nach dem anderen.
    Das Freischalten via Münzen ist meiner Meinung nach sehr gut, mir fehlt noch Dornengleiter, Goldgleiter und Goldkart!

    Wir können ja eine MK7 Communitry machen, ich habe meine Koopalinge schon etwas länger erstellt, ihr könnt gerne beitreten.

    der Code ist:

    44-7965-1788-1301


    Dann noch ne Frage: Bei den Communitys kann man ja festlegen wie viel ccm die Community haben soll - aber das hängt doch ganz von den Fahrern ab?
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Goldkart und Goldgleiter die bekommt man doch bestimmt auch wenn man bei allen Cups 2 und 3 Sterne hat als ich überall einen hatte bekam ich ja die Goldräder. Mal als kleiner Sonderhinweis man kann ja auch als Gruppe die Cups fahren da kann man sich absprechen und mit Gruppen bis zu 4 Leuten kann man dann leicht alle Goldpokale hohlen das is gut um alle Fahrer leicht zu bekommen der Nachteil der in dem Fall aber berechtigt is is das man dann keine Sterne bekommen kann.
     
  11. Luca von Koopa

    Luca von Koopa Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Goldcup an sich sollte man schon selber schaffen können.

    Man schaltet die andere Kartteile leider nicht bei 2 bzw.3 Sternen frei. :(
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Son mist und ich kann momentan nich online spielen bin zwar am überlegen ob ich sonen Router anklemm um meinen Rechner zu nem W-Lan Punkt zu machen aber da will ich nichts überstürzen.
     
  13. Creeper1234657

    Creeper1234657 Gumba

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario Kart 7 ist ein super Game ich liebe die Funktionzu fliegen ich finde das macht alle Strecken viel lustiger und auch spannender. es ist auch toll, dass der blaue Panzer jetzt auch andere als den ersten oder Leute in unmittelbarer nähe getroffen werden spannender wird das spiel auch durch die tolle 7. Kurz und knapp ich liebe dieses Spiel.
     
  14. Luca von Koopa

    Luca von Koopa Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das stimmt!

    Ich habe jetzt an die 9000 RP!
     

Diese Seite empfehlen