Der offizielle Nintendo 3DS Frage-Problembehandlungs-Thread

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von TheGamer1, 24. März 2011.

  1. Wieso sagt mein Nintendo bei Spezialen Mii Codes (goldene hosen codes (LOL)) kann code nicht nehmen oder so etwas
     
  2. pase

    pase Gumba

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Ich bin neu hier :)
    Ich habe mir einen gebrauchten 3ds xl gekauft.
    Allerdings läuft das schiebepad sehr schwer bzw zäh.
    Gibt es da eine Möglichkeit, es wieder leicht laufen zu lassen?
    Wenn es nur mit einem tausch möglich ist, taugen die nicht originalen schiebepads etwas?
    Viele grüsse. Pascal
     
  3. Svenotto

    Svenotto Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute sorry wenn ich hier falsch bin. Aber Ohne Spaß ich klatsch den 3ds und meine Inkompetenz gleich an die Wand.. Ist es möglich den standby Modus auszuschalten also rauszunehmen? Mir gingen so viele spielstunden verloren weil ich anstatt den Start Knopf, den standby Knopf gedrückt hatte.. Bitte um Antwort
     

Diese Seite empfehlen