Der offizielle "Zur Zeit spiele ich"-Thread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von TheGamer1, 3. Januar 2010.

  1. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Immer noch Sunshine, langsam habe ich den Dreh raus. :freu:

    Heute hab ich mir für 1 €uro Commandos 2 bestellt, freu mich schon drauf. War eines meiner Lieblingsspiele für den PC.
     
  2. Raini Rockt

    Raini Rockt Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geil, Commandos möcht ich auch wieder mal spielen :P. Zur Zeit: A Link To The Past auf dem SNES! oO
     
  3. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jou, macht sogar genausoviel Spass wie früher. Früher habe ich jede Mission durchgesuchtet, heute teile ich mir eine Mission auf mehrere Tage auf--- *alt wird. :D
     
  4. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Anhang 7615 betrachten

    Z.Z. suchtet es mich komplett nach Mario Smash Football für die GC. Macht unglaublich viel Spass und bisher ist es kein bishen langweilig. Manchmal ärgerlich, unfair, aber umso schöner wenn man es dann doch noch schafft den Pokal zu holen... und ich spiele grad mal auf "Profi" (es gibt 2 höhere Schwierigkeitsgrade:eek:).
     
  5. nitro

    nitro Gumba

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spiele super smash bros brawl mein fc ist 0261-3300-6150 ich heiße da Nitro. wenn ihr mein wii code wissen wollt dann schreibt es
     
  6. nitro

    nitro Gumba

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und ich spiele noch s4 league name: *-.Nitro.-*
     
  7. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Okamiden hab ich jetzt endlich mal angefangen, habs schon seit Weihnachten :pfeif:
     
  8. nitro

    nitro Gumba

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie gesagt fc ist 0261-3300-6150
     
  9. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Final Fantasy 12 :ugly:
     
  10. Downset

    Downset Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir Castlevania 3 und Streetgangs auf die Wii gezogen...

    Die Titel lohnen sich beide!!
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Streetgangs hab ich auch das is der einzige Download den ich etwas bereue alle geladenen Games hab ich mehrere Stunden gespielt aúßer Streetgangs da war nach nichemal einer Stunde die Lust weg, Castlevania III Draculas Curse habe ich auch habs zwar noch nich beendet hat aber nen hohen Schwierigkeitsgrad und mindestens 3 Endings je nachdem wen man als Trevors Partner verwendet ein anderes.
    Im moment mach ich bei KHBBS wieder etwas weiter ich will endlich mal Venitas Gedanken bezwingen is aber auch extrem schwer ich spiele nebenbei auch ab und zu Full Metal Alchemist Brotherhood und ansonsten Situationsbedingt auch ein paar auf Wii und 3DS.
     
  12. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zur Zeit spiele ich The Legend of Zelda Skyward Sword und Mario Kart Wii.

    Zelda Skyward Sword ist im Moment eines meiner Lieblingsspiele. Es macht echt viel Fun aber manchmal habe ich keine Lust, es zu spielen, weil ich manchmal nicht weiter komme :D

    Mario Kart Wii spiele ich in letzter Zeit seltener, weil ich jetzt hauptsächlich Mario Kart 7 [für 3DS] zocke.
    Abgesehen davon ist Mario Kart eine der besten Mario-Reihen

    ___________________
    Hier ist mein Youtube-Kanal: *klick*
     
  13. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Final Fantasy III für den DS. :D
     
  14. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ganz bestimmt nicht LoL und Final Fantasy 9 und 14-2. c:
     
  15. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    gutes spiel :thumbsup: momentan spiele ich luigis mansion (gamecube) auf wii. nochmal heimlich durchspielen bevor dezember teil 2 kommt
     
  16. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Derzeit für die PS3 NHL 2k11, obwohl es veraltet ist, aber es macht so viel Fun und das gerade mal für ca. 11 €. :)

    Mit der Wii zum dritten Mal Tales of Symphonia. Es ist einfach immer wieder mitreißend. Aber das wird sich vermutlich nächste Woche mit Tales of Graces für die PS3 ändern.
     
  17. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neben meinen Nintendo-Konsolenstammtitel, wie Donkey Kong Country und Mario Kart und Co. Serie, spiele den alten PC Titel Unreal Tournament '99. Kein Deathmatch, es gibt dort ein wahnsinnigen Modus, wo man in einer Art Takeshi's Castle einen virtuell tödlichen Pfad durchqueren muss, der kaum möglich ist. Mal was Anderes. :D

    [video=youtube;yTNvCRoCkTY]http://www.youtube.com/watch?v=yTNvCRoCkTY[/video]

    Was man im Video sieht, gehört zu den einfachen Bunnytrack Leveln.
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  19. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    League of Legends
    Minecraft (ab und an)
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 1,2 und Generations (PS3)
     
  20. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    League of Legends
    Raiderz
    Minecraft
    Phox auf die Nerven gehen
    Phox noch mehr auf die Nerven gehen
     

Diese Seite empfehlen