Der Politik-Test-Thread!

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von X_BloodyZoranny_X, 25. Juli 2010.

  1. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das ist der Politik Test Thread. Falls er hier nicht reingehört bitte LÖSCHEN und nicht Schließen.

    Dieser Thread ist dazu da, um zu gucken wie die Teilnahme ist und was für Sinnvolle/Sinnfreie Beiträge kommen!

    Besser so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yarobe, drei Dinge:

    Du musst icht auf deine sogenannte Rechtschreibung achten, die ist von vorne bis hinten falsch.

    Das hier ist der erste sinnvolle Beitrag.

    Viele wissen gar nicht, was die einzelnen Parteien vertreten. Gut, die Grünen sind für die Umwelt, NPD ist verblendet, arrogant und behindert, die Linken sind halbstarke Vollidioten die einfach mal 'ne Partei gründen wollten, die CDU ist irgendwas mit christlich, SPD irgendwas mit Sozial-Kram. Da hört dann das Wissen der meisten auf, selbst von denen die wählen dürfen. Eine Auflistung der Parteien und derne Interessen wäre deshalb ganz nett, damit jeder mitreden kann.
     
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und du hast die Ahnung ja?.. Das was du da geschrieben hast, klingt nicht Objektiv. Ok Die rechten haben nen Knall.. trotzdem bin ich für die Linken und die Piraten partei, da die genau meine Meinung vertreten. Eher als die anderen "großen" es tun...
     
  4. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, ich habe keine Ahnung. Aber ich weiß grob, welche Partei was macht und irgendwie spricht mich keine an.
     
  5. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja die Piraten-Partei ist gut!

    Folgende Parteien nahmen an der Bundestagswahl 2009 oder der Europawahl 2009 teil, ohne ein Mandat zu erzielen.

    * NPD – Nationaldemokratische Partei Deutschlands
    * MLPD – Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
    * PIRATEN – Piratenpartei Deutschland
    * DVU – Deutsche Volksunion
    * REP – Die Republikaner
    * ödp – Ökologisch-Demokratische Partei
    * BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität
    * Die Tierschutzpartei – Mensch Umwelt Tierschutz
    * RRP – Rentnerinnen- und Rentner-Partei
    * FAMILIE – Familien-Partei Deutschlands
    * PBC – Partei Bibeltreuer Christen
    * DIE VIOLETTEN – Die Violetten – für spirituelle Politik
    * RENTNER – Rentner-Partei-Deutschland
    * PSG – Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
    * Volksabstimmung – Ab jetzt…Bündnis für Deutschland, für Demokratie durch Volksabstimmung
    * CM – Christliche Mitte – für ein Deutschland nach Gottes Geboten
    * BP – Bayernpartei
    * DKP – Deutsche Kommunistische Partei
    * ADM – Allianz der Mitte
    * FWD – Freie Wähler Deutschland
    * ZENTRUM – Deutsche Zentrumspartei – Älteste Partei Deutschlands gegründet 1870
    * FW – Freie Wähler
    * Volksentscheide – Für Volksentscheide
    * Newropeans
    * 50 plus – 50Plus Das Generationen-Bündnis
    * AUF – Partei für Arbeit, Umwelt und Familie
    * Aufbruch – Aufbruch für Bürgerrechte, Freiheit und Gesundheit
    * CM – Christliche Mitte
    * Die Grauen – Generationspartei
    * EDE - Europa - Demokratie - Esperanto
    * Die Frauen – Feministische Partei DIE FRAUEN
    * FBI – Freie Bürger-Initiative
    Ich habe das von Wikipedia!

    Wenn du genau wissen möchtest was die Parteien machen googel es einfach mal. Dann kannst du im Politik Thread auch Richtig mitreden!
     
  6. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tu ich doch. Ich habe meine Meinungen über verschiedene Parteien geäußert.
     
  7. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja, stimmt zwar aber mit was für einer Sprache. Halte dich etwas Zurück!
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wie jetzt? Für mich war das normaler Post-Ton von ihm...
     
  9. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wenn du das als Normaler Post Ton empfindest? Naja du schreibtest Zwar Post Ton von ihm aber Kein Plan was du damit meintest!

    Zurück zu Politik!

    Zu welcher PArtei Fühlt ihr euch gehörig oder überhaupt zu einer?
    Ich ja Aber ich schwanke Zwischen:
    Piraten und Tierschutz-Partei!
     
  10. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war rein objektiv, die NPD folgen einer arroganten, verachtenden Idiologie. Das sind alles halbwegs normale Wörte, wenn ich etwas nicht mag dann benutze ich eben abwertende Wörter. Ich habe niemanden konkret beleidigt, aber wenn du dich so darüüber aufregst, dann lass ich's. Ich glaub, ich werde einfach ein wenig zynischer, da brauche ich nicht mal Beleidigungen.

    Topic: Würden die FDP nicht für die Studiengebühren sein, dann würde ich womöglich diese Partei wählen.
     
  11. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde ja, die Grünen sind die Pandabären der Politik - Lieb anzuschauen, langsam und vom Aussterben bedroht.
    Es ist ja schön, dass sie sich für die Umwelt einsetzen wollen, aber sie gehen es irgendwie nicht richtig an, denn wirklich von Erfolg kann man bei denen nicht reden.
    Zusätzlich gehen diese auch nach und nach weiter zurück - Traurig.
     
  12. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt keine Partei, die meine Interessen in allen Punkten vertritt. Allerdings würde ich von allen die SPD wählen.
     
  13. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Tja ich weiß jetzt eigentlich noch nicht, welche Partei ich wählen würde, aber ich kann einige ausschließen:
    Zuerst mal die Linken. Kommunismus ist in der Theorie zwar super, keine armen Menschen und keine viel zu reichen Typen, die z.b. für ihr Geld nur auf nem großen Rasen Ball spielen. Allerdings, was man ja in der Vergangenheit gesehen het, Kommunismus funktioniert in der Praxis nicht, weil die Menschen zu egoistisch sind. Trotzdem freu ich mich ein bisschen, dass die Linken zugelegt haben, dann merkt die jetzige Regierung endlich mal, wie asozial sie ist.
    Dann die FDP, die Klientelpartei. Mal im Ernst, wer wählt die schon? Egoistische Millionäre, denen alle weniger Verdienenden egal sind, und die nur unbestraft Steuern hinterziehen wollen.
    Die CDU/CSU. Ja, die christliche Partei, die Özkan, ihre eigene Ministerin, niedermacht, obwohl sie mit dem Kruzifix-Verbot 100%ig recht hatte. Außerdem noch Wehrpflicht, AKW-Laufzeiten,...
    Gegen die Piraten hatte ich glaub auch irgendwas, hab ich aber vergessen, die muss ich mir irgendwann nochmal anschaun.
    Ach ja und solche Parteine wie NPD und CM (für ein Deutschland nach Gottes Geboten?! Als wär Deutschland nicht in der Politik ohnehin schon zu christlich), usw, ganz im Ernst die können mich mal.
    Als größere Parteien bleiben mir also eigentlich nur noch SPD und Grüne, die haben zwar auch schon oft Mist gebaut, aber die perfekte Patei gibts eben nicht...

    Sry wem jetzt die Sprache nicht gepasst hat, aber ich finde in dem Maß gehts noch ;) Ich wollte jetzt auch keinen beleidigen, weil er diese oder jene Partei wählen würde, mir war grad lanweilig und ich wollte nur mal meine Meinung sagen^^
     
  14. redshark

    redshark Gumba

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Linke, Piratenpartei, pah, kann man alles inne Tonne kloppen.
    Und Kruzifix-Verbot wär jawohl das Letzte, wir sind ein christlich-jüdisches Land, da muss sich eine Frau Özkan mit abfinden.
     
  15. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Sry, aber bei dem Kruzifix-Verbot kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Öffentliche Schulen müssen neutral sein, das hat auch das Bundesverfassungsgericht entschieden. Aber obwohl es sich eindeutig für ein Kruzifix-Verbot in Bayern (wieso nur in Bayern, weiß ich nicht, ist eigentlich schwachsinnig) ausgesprochen hat, hat man die Kreuze nicht abgehängt, eben weil wir in so einem christlichen Land leben und die Regierung von Bayern das nicht zugelassen hat.
    Stattdessen gibt es jetzt einen Kompromiss, und zwar, dass man die Kreuze erst abhängen muss, wenn jemand dagegen klagt. Aber das halte ich auch für eine Unverschämtheit, auch wenn mir die Kruzifixe ehrlich gesagt völlig egal sind. Denn wir haben einige streng gläubige christliche Lehrer in unsrer Schule und die würden denjenigen, der gegen die Kruzifixe klagt, danach sicher nicht gerade bevorzugt behandeln...
     
  16. redshark

    redshark Gumba

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum sollte man katholischen/evangelischen Schulen verbieten Kreuze aufzuhängen?
    Dann ham die Moslems ganz einfach mal Pech, da muss man sich mit abfinden
     
  17. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Ich hab doch gesagt öffentliche Schulen, katholischen oder evangelischen kann man natürlich nicht verbieten, Kreuze aufzuhängen, aber welcher Moslem geht schon auf solche Schulen?:confused:
     
  18. redshark

    redshark Gumba

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sollen sich mal nicht beschweren.
    Wenn ein Deutscher in die Türkei reist und sich über islamische Kultur beschwert interessiert die das nicht die Bohne.
    Aber in der Bundesrepublik kann ja jede Witzfigur das Maul aufreißen, wenn ein Deutscher sagt 'das ist doch Schwachsinn' ist er wahrscheinlich wieder Rassist...
     
  19. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider Gottes nennen wir uns multikulturell, da müssen wir so tolerant sein.
     
  20. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Gut, wie das in der Türkei mit Neutralität gehandhabt wird, weiß ich jetzt nicht. Aber nur weil andere Länder so etwas machen, muss es nicht in Deutschland genauso sein. In Deuschland gibts immer noch die Meinungsfreiheit, auch wenns die in Russland z.B nicht wirklich gibt.
     

Diese Seite empfehlen