Der Politik-Test-Thread!

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von X_BloodyZoranny_X, 25. Juli 2010.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Punkt Redefreiheit die existiert an sich nur auf dem Papier, merkt man schon bei den Nachrichten Privatsender wie RTL2 dürfen nicht alles oder nur genehmigte dinge zeigen und sagen manchmal müssen die auch falsche sachen beheupten. Ein gutes Beispiel hierfür ist das im Fernsehen einmal behauptet wurde die USK sei von den Spielefirmen gegründet worden dies stimmt allerdings nicht. Einige aber leider nicht genug wissen das die USK und auch die FSK Untergruppen der BPJM sind und diese ein Amt is, voll ausgesprochen heißt die BPJM übrigens Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien.
    Es gibt auch genug andere Fälle die nich gleich auffallen unter anderem die GEZ bis dieses Jahr hatte sie keine gesetzliche Grundlage und unser lieber Staat hatte eigentlich kein Recht diese zu fordern und jeder der dagegen vorgehen wollte wurde in irgendeiner Form zum Schweigen gebracht ich vermute meistens durch auszahlen.
    Zwecks Menschrecht da spiele ich nur auf die aktuelle Netzüberwachungsgeschichte der USA an alle Staaten und die meisten Bevölkerungen sind empört und was macht unsere Regierung befürwortet das auch noch und will gleichziehen, damit werden die vermeintlichen Menschenrechte und die Redefreiheit nur noch mehr eingeschränkt. Da hab ich mal ne nette Redewendung gesehen die auch zutrifft und die heißt "Freiheit stirbt mit Sicherheit" kurzum je höher die Sicherheitsmasnahmen zur bekämpfung von Terror und dergleichen, umso weniger Freiheiten haben wir nur ruft das zwangsläufig noch mehr Probleme auf da sich dann immer mehr Leute gewalttätig zur wehr setzen.
    Ich will jetz nich als Befürworter der NPD dastehen die sind mir zu krass drauf mit ihren Forderungen, aber auch ich bin gegen die Ausländerpolitik unserer Politik es wird jeder reingelassen und sie kriegen meist mehr Geld als die eigenen Staatsbürger. Dann kommt wann sie nur rausgeschmissen werden nur bei Straftaten die über 3 Jahre Gefängnis mit sich ziehen das wollen sie jetz zwar auf 1 Jahr senken aber ich wäre dafür sie bei der ersten Straftat gleich rauszuschmeißen.
    Hierfür hätte ich sogar ein Beispiel das ich selbst erlebt habe ich arbeite ja und in meinem Ort gibts hier und da Ausländer die mehr zur Verfügung haben wie ich und nicht arbeiten, das wurmt mich so schon zur genüge aber was mich echt sauer macht wodurch ich die am liebsten selbst aus dem Land schmeißen würde is das die zusätzlich noch die frechheit besitzen Leute um Geld anzubetteln obwohl die schon mehr als genug haben.

    In Berlin is es sogar noch Krasser war mal dort die rennen mit verschiedensten Maschen rum irgendwelche Bettlzettel oder schieben Kinder vor und behaupten hätten kein Geld um essen für sie zu kaufen und dann sin das nichmal deren Kinder hab bereits sowas gesehen nachdem eine der Personen genug Geld abgegriffen hat oder ein Gebiet fertig trifft sie sich mit der nächsten die das Kind übernimmt und die Masche wird wiederhohlt.
    So das war erstmal genug von mir will jetz auch nich zuviel sagen wer weis ob das was ich gesagt nich schon negativ für mich is.
     

Diese Seite empfehlen