Der SSBB-Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von skurz, 29. Juni 2008.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mistkerl. :'D
    Ach mann, dann kann ich nichts gegen's Stolpern machen und wenn ich net aufpass, wird's mit Brawl bei mir wie bei MKW...
     
  2. Reineke

    Reineke Gast

    Nimm MK, Jiggs, DDD oder Kirby! Die sind fast immer in der Luft und stolpern kaum... :ugly:
    MKW hab ich net. :/
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stolpern ist so scheiss random...SAKURAI!!!


    Weiss jemand wie man DIen tut bzw SDIen
     
  4. Reineke

    Reineke Gast

    Mit dem Control Stick... xD
    Wenn du fliegst, musst den den Control-Stick in die Richtung drücken, die senkrecht zu deiner Flugbahn steht. Zum Beispiel, wenn du nach links fliegst, musst du nach oben drücken. Wenn du nach oben drückst, musst du nach links/rechts drücken etc... beim Diagonalen Fliegen selbstverständlich in die diagonal senkrechte Richtung.
    Beim SDI wird C-Stick und normaler Stick verwendet. Normaler Stick wie beschrieben, C-Stick wird verwendet, solange du dich im Hitstun befindest (war bei SSBM so, bin mir aber nicht sicher, wie es bei SSBB ist, wahrscheinlich genauso). C-Stick muss dabei so schnell wie möglich in verschiedene Richtungen gedrückt werden, allerdings muss zwischen jedem Richtungs-Input die neutrale C-Stick-Position wieder eingenommen werden, bevor der nächste Input erfolgt.
    Das Ergebnis ist am deutlichsten bei derSmart Bomb (Die rote Bombe) zu beobachten, wenn du getroffen wirst und ganz schnell den C-Stick in verschiedene Richtungen drückst, dann ist deine Flugdistanz geringer als sonst, manchmal kann man sich auch aus der Explosion retten.

    Hier ein Vid zu SDI mit Smart-Bomb:
    [YOUTUBE]xhvmb3gj9Qo[/YOUTUBE]

    Have fun. Hoffe, ich konnte helfen.
    Alle Angaben ohne Gewähr. :ugly:

    Sorry wegen Repost, aber hier noch 2 Vids, die das ganze sehr gut erklären
    [YOUTUBE]5hQIy7P7RWo[/YOUTUBE]
    Da wird auch MC erklärt, glaube ich...
    Just 4 fun:
    [YOUTUBE]CU4b7C-zuYo[/YOUTUBE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2011
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Beiträge zusammengefügt


    Edit @ Phoxi unter mir:
    :o...sohrie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2011
  6. Reineke

    Reineke Gast

    Du bist zu übereifrig, Foxi...
    ich hatte ABSICHTLICH die beiden Sachen getrennt gepostet, damit die 2 Vids nicht untergehen, sondern bemerkt werden. xD
     
  7. endu

    endu Gumba

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    hab ne frage:
    habt ihr auch immer wenn ihr gegen beliebige gegner spielt so ein schlechter ping?
    mfg endu
     
  8. Reineke

    Reineke Gast

    Wie meinst du das mit dem Ping? Also beim Brawlen habe ich bisher nie auf den Ping an meinem Computer geachtet... :confused:
     
  9. endu

    endu Gumba

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine die spielverzögerung z.b. du drückst mit dem stick nach rechts und dann läuft er erst mit einer kurzen verzögerung los
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das nennt man lag und jeder hasst Brawl deswegen.
     
  11. endu

    endu Gumba

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es die auch in spielen gegen freunde?
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ja, manchmal härter manchmal schwächer.
     
  13. Reineke

    Reineke Gast

    Das hängt von deiner Internetverbindung und von der Verbindung deiner Freunde bzw. Spielpartner ab. Je besser die Internetverbindung, desto weniger Laggs hat man.
    Bei mir ist die Verbindung meistens sehr gut, wenn ich gegen Freunde brawle. Beim Random-Brawl... nja, da spiele ich nicht gerne, da ist die Verbindung fast immer schlecht. xD
     
  14. endu

    endu Gumba

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok wenn ich das richtig verstehe ist es nie so gut wie in einem offine game oder?
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig, viele Profis verabscheuen online deshalb.
     
  16. Reineke

    Reineke Gast

    Richtig. Wenn du eine echt gute Verbindung hast, dann ist es fast so gut wie in einem Offline-Match. Die Verzögerung ist dann wirklich nur minimal bzw. kaum spürbar (vllt. 1-4 Frames Verzögerung), aber nie perfekt. Glaube ich.
     
  17. endu

    endu Gumba

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach.. find ich voll schade irgendwie auf xbox360 und ps3 hat es nie so schlechte verbindungen..
     
  18. Reineke

    Reineke Gast

    Via Internet ist es generell schlechter als offline, egal auf welcher Konsole. Kann aber auch sein, dass deine Spielpartner 'ne schlechte Verbindung haben, denn immer die schlechteste Verbindung ist ausschlaggebend für die Verbindungsqualität. Da bringt es dir nix, wenn du eine spuerspitzenmegatolle Verbindung hast und dein Freund nur eine mittelmäßge Verbindung, dann ist die Verbindung letzten Endes auch nur mittelmäßig. xD Aber wenn du bisher nur random Brawl gemacht hast, dann kann ich vollkommen nachvollziehen, dass die Quali so schlecht ist. xD Oder hast du schon mal mit jemandem gebrawlt, den du in deine SSBB-Freundesliste hinzugefügt hast?
     
  19. endu

    endu Gumba

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne habe biss jetzt gegen meinen bruder gespielt dann war ich imemr enttäuscht wie schlecht ich online war.. xD
     
  20. Reineke

    Reineke Gast

    Ach so. xD
    Nja, dann adde mal 'n paar User hier aus dem Forum und frag sie, ob sie mal 'ne Runde gegen dich brawlen wollen. Die Verbindung wird dann wahrscheinlich besser sein, als wenn du im random-brawl brawlst. ;)
     

Diese Seite empfehlen