Der SSBB-Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von skurz, 29. Juni 2008.

  1. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So isses und nicht anders.
     
  2. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ein Problem mit Bosskämpfen heftig.
    Ich muss ja den Meilenstein lösen mit Bossenkämpfen auf heftig also alle 10 Bossen auf heftig schaffen.
    Also den Hammer zu benutzen will ich nicht.
    Also folgende Bossen sind mein Problem
    Duon, Porky Metal Ridley, Mutant Piranha, und Rayquaza.
    Ich versuche schon mit Pokemon Trainer sobald einer der Bossen mich angreift wechsle ich schnell das Pokemon aber wenn z.B Metal Ridley mich angreift fliege ich schon direkt raus gibts da einen Trick alle zu schaffen?

    Die restlichen Bossen sind kein Problem für mich, Galleom Meister und Crazyhand und Ridley da habe ich kein Problem mit aber die anderen Bossen.
    Wie es mit Tabuh aussieht weiß ich nicht mein Rekord liegt bei 3 Bossen.
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nutze das Springen, Ausweichen per R-Knopf inner Luft, Shielden etc. :3
     
  4. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt die Idee hätte ich mir ja selber denken können mit Schild ;)
    Aber cool wenn man Pokemon wechseln kann und das man kein Schaden kriegt Danke ;)
    Aber Ausweichen ist manchmal schwierig manchmal nach ein Schlag direkt raus werde das schon irgendwie schaffen ;)
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gegen Tabuh wirst du vernichtet. Wenn du neue herausforderungen suchst trete der Clanszene bei und du wirst langsam besser und ebsser und dann macht auch das Spiel mehr Spass. Ich persönlich hab den Bossmodus[heftig] usw nie geschafft.
     
  6. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also Mutant Piranha ist stinkleicht, da musst du nur entweder ganz links oder ganz rechts stehen bleiben und den käfig angreifen solange sie nichts macht. Wenn Sie ausholt gehst du sofort wieder an den Spielfeldrand, wartest bis Sie wieder still ist und greifst wieder an. Wenn Sie abhebt sprintest du zur anderen Seite des Spielfeldes und attakierst wieder sobald sie gelandet ist. Stehe nur NIE zwischen den Käfigen und pass auf wenn sie landet. Bei Porky kann es hilfreich sein auf ihm zu stehen und ihn zu bearbeiten. Tabuh ist dann wirklich abartig schwer da brauchst viel Übung und Glück. Nimm am Besten Glurak immer mit der Steinzertrümmererattacke die macht sau viel Schaden :-) Mit dem hab ichs schließlich auch geschafft.Ich nenne schon seit gut 1,5 Jahren alle Meilensteine mein eigen. Hab seit dem auch fast nimmer gespielt und bin gegen menschlich Clanspieler wohl eher Mittelmaß... Aber ich denke meine Tipps helfen dir gib nicht auf und übe.
     
  7. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann ich schnell alle 544 Trophäen und 700 Sticker bekommen?
    Ich habe etwa 310 Trophäen und 350 Sticker genau die Hälfte. ;)
    Und die ganzen CDs.
     
  8. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    1) cheaten oder b) hart arbeiten und lange zocken.
     
  9. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Viel Lotterie spielen und neue Trophäen abschießen, Sticker sammelst da auch nebenbei. Und alle Meilensteine freilegen. Wenn du mal googelst gibts auch ne Übersicht wo die die Aufgaben für alle Meilensteine einsehen kannst. Ansonsten kannst du mit dem Trophäensockel im Subraum auch geschwächte Gegner einfangen und so neue Trophäen bekommen.
     
  10. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay ich bin ein sehr geduldiger Mensch ich brauche nicht zu cheaten ich schaffe das schon danke :p
     
  11. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viel Spass und lies die Trophäentexte.
     

Diese Seite empfehlen