Der Xbox 360 "Laber"-Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 25. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Um die anderen Threads "sauber" zu halten, hab ich mir gedacht ein Extra Thread könnte nicht schaden, wer will kann hier Allgemeines zur 360 Posten, 360 Online-Termine/Verabredungen auf XBox-Live und andere sachen rund um die 360...
    Eine reiner Laber-Thread für die Xbox 360 also :D

    Also WistaTwista, hier geb ich dir den Termin bekannt, wann du unter gehen wirst... :-)))
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du willst mich doch nicht herausfordern, oder? Das hat schon mach einem nicht gut bekommen :D
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Bei Shootern magst du viell. gut sein, was Sportspiele angeht: No way for you... ;)

    Wir werden sehen! Wobei ich nicht wirklich glaube, dass Virtua Tennis 3 wirklich besser wird als Top Spin 2! Der Online Server bei Top Spin ist Technisch schon mehr als gelungen! Nicht umsonst Spiele ich seit fast 1 Jahr täglich mit 60000 anderen spannende Online Matches....
    VT wird immer mehr Arcade sein, TP dagegen immer die Tennis Simulation schlechthin! Selbst wenn VT 3 die Tenniskrone übernehmen sollte, wenn Top Spin 3 da ist, ist VT wieder zweiter...
    Warum hast du bis heute kein Top Spin 2???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2007
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich auch im wirklichen Leben sportlicher bin als du, wird sich das auch im virtuellen Spiel widerspiegeln ;)

    Ceep Cool

    Hab die ganze Zeit auf VT 3 gewartet, deswegen kein TS
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Was in Anbetracht deines Alters auch keine große Kunst ist! Hab erstmal eine richtige Familie mit Kind und Kegel, dann wirst du sehen was an Zeit übrig bleibt :D
    Was nicht heißt, dass man mit Familie nicht regelmäßig Sport ausüben kann, doch je Älter man wird....
    Wir reden in 14 Jahren nochmal darüber, wenn du so Alt bist wie ich jetzt, dann werden wir sehen, ob du immer noch fleißig am Sporteln bist..... :rolleyes:
    Denke, du kommst dann auf Krücken daher ;)

    P.S. Im Virtuellen Tennis: No Way! Und TP 2 ist sicher besser als VT 3, du wirst es erleben!
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, Sly hats vorgemacht und ich werd nicht nachgeben. Selbst wenn meine Beine irgendwann knirschen wie ein Betonmischer. :D
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Sly Stallone, hab gestern gelesen, dass der mit Muskelaufbau Präparaten nachgeholfen haben soll, egal, er ist und bleibt einfach cool, mit 60 eine tolle Leistung von ihm!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2007
  8. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Huhu


    Hat jemand von euch Enchanted Arms?

    Ich würde es mir gerne kaufen, da der MM es gerade für 25€ anbietet.

    Wie ist das Spiel so?
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist aber kein aktuelles Photo!


    [​IMG]
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

  11. Toshi

    Toshi Gast

    Gears of War -- neuer Spielmodus per Update

    Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, gab im offiziellen Forum zu Gears of War bekannt, dass das nächste Update einen neuen Spielmodus namens Annex enthalten wird. Nach Angaben einiger Tester soll der neue Modus das beste sein, was Epic je geschaffen hat. Genauere Details folgen nächste Woche. Auch behebt das Update einige Bugfixes und es ermöglicht Nutzern des VGA-Kabels die Auflösung 720p unter 1280x1024.
    Ob das Update Gratis sein wird oder nicht, ist bis jetzt leider nicht bekannt!


    Quelle: Gamefront.de
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da wollen wir doch gleich wieder Gears of War zocken.
     
  13. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ich hab mir nun auch eine 360 bestellt da sie in MM wieder 399€ kostet (bei Neckermann aber immer noch 299€ hehe)
    zz überlege ich nur welche spiele ich mir hole
    GoW ist schon so gut wie gekauf ;)
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn du mit deiner 360 dann Online bist, teile deinen Gamertag mit, damit wir zusammen/gegeneinander zocken können, Tennis, Shooter, Fußball, Rennspiele, was immer du dann hast!??

    Must have 360 Vollpreisspiele: Virtua Tennis 3-Top Spin 2-Need for Speed MW-PGR3-GoW-Forza 2-DOA4-Call of Duty2/3-

    Arcade: Backgammon-Prince of Persia-Worms-UNO-Castlevania-Smash TV-Assault Heroes-Heavy Weapon-Feeding Frenzy-Contra-Mutant Storm Reloaded-Burnout Revence-Rockstar Tischtennis-PES 6
     
  15. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    welcher teil macht denn jetzt mehr spass VT3 oder TP2?^^
    most wanted ist jetzt nicht so für mich
    ich finds jetzt schade das es nicht mehr dieses paket mit Kameo PGR3 3Monate xbl und den controller gibt
    wie teuer bzw wie viele ms points brauch man für die arcade Games? :D
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    VT3 oder Top Spin 2, beide sind gleichauf, ist eben Geschmackssache, beide haben einen tollen Karriere und onlinemodus, welcher auch nach 1 Jahr noch spaß macht und nicht langweilig wird!

    Arcade Games kosten zwischen 400-1200 MS Points, die meisten guten Arcade Games kosten 800 MS Points (ca. 10€), die man entweder per Kreditkarte oder mit einer Prepaid auflädt!
    Die sind nicht gerade billig, doch die meisten sind neue bzw. HD Optisch aufbereitete Top Titel, und die von mir genannten sind jeden Cent wert, zumal man zb. Backgammon jahrelang Online gegen jeden in der Welt zocken kann, auch wegen dem Ranking immer interessant!
     
  17. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das klingt sehr toll
    eine frage fehlt mir noch ein und zwar Folgende:
    Was ist denn jetzt der Unterschied ziwschen Xboxlive Silber und gold ?
    kann man nur mit gold online spielen?
    danke für deine antwort
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    So ist es, nur mit dem Xbox-Live Goldabo kann man Online zocken, aber auch viele weitere Vorteile genießen...
    Das Goldabo kostet 6,90€ im Monat, super Preis wenn man bedenkt was man alles dafür bekommt! Gamertag-Erfolge-Profilbilder die jeder sehen kann-alles Bequem per Bankeinzug, nicht wie früher nur mit Kreditkarte :D
    Aber ich hab mir trotzdem eine zugelegt, wegen den Arcadegames+Wii VC Games, ist einfach unkomplizierter!

    Beim kostenlosen Silverabo kann man aber auch fast alle Demos Downloaden, Trailer-Filme-Musik usw, alles Gratis, auch Messenger oder normale Nachrichten, oder Chat über das Headset, aber ich würde jedem das Goldabo empfehlen...
     
  19. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt muss ich warten....
    Das kann ja so ätzend sein. Bei gamesware.at gabs ja Gears of War habs mir zusammen mit nem W.Controller und so ein Paket das aus Kameo PGR3 und 3monate XBL Gold(für 30€) besteht bestellt. Andere Spiele kommen dann in den nächsten Wochen/Monaten. DOA4 mund eines der beiden Tennis Spiele sind aber schon so gut wie gekauft. Und bei Forza warte ich noch bis es billiger wird ... kann aber dauern. Es gibt so viele gute Spiele bei der 360 *alle haben will* bei der Wii kann es ja noch dauern deshalb verkauf ich die nicht.
     
  20. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn wir hier schon labern können: Weiß wer wann Two Worlds für die 360 endlich rauskommt? Google weiß leider auch nichts genaueres :mad:
     

Diese Seite empfehlen