Der Xbox 360 "Laber"-Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 25. Februar 2007.

  1. ......

    ...... Gast

    grafikgeil oder was? :P sry, für grafik und n langweiliges game zahlt man keine 70€... ich guck grad nach der halflife 2 orange box( FSK 18-.-), mich interessiert aber nur portal... team fortress hat ne abartige comic-grafik, sowas muss man auch gut machen, wenn mans macht( siehe XIII) HL 2 werd ich wahrscheinlich nicht spielen, aber günstiger als bei amazon komme ich nicht an portal :/
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    ne, macht einfach spaß und kostet keine 70 Euro, sondern 40 (;
     
  3. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur als Info: Diese Version ist übelst geschnitten.

    kannst dir ja auch für 1200MSP Portal - Still Alive runterladen, bietet 14 zusätzliche Karten im Vergleich zur Version in der Orange Box (falls du Half Life 2 und Fortress eh nicht spielen wirst). Ab und an wird es auch für um die 800MSP angeboten (zumindest hatte ich es zu diesem Preis geholt). ;)
     
  4. ......

    ...... Gast

    ja eben... 1200 MSP, vieeel zu teuer für mich :D sind immerhin 13€!
     
  5. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber doch immernoch billiger als 20€... wenn du denn wirklich nicht HL2 und Co. spielen willst. ;) Oder gibt es das billiger?
     
  6. ......

    ...... Gast

    gebraucht 10€


    BTW: hab mirrors edge gebraucht mit versand für den preis bekommen, den man jetzt ohne versand zahlt... geiles spiel, das ending hat mich aber enttäuscht. aber gute idee mit dem kleinen extra für die credits-schauer ;)
     
  7. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Will mir villeicht irgendwann ne Slim kaufen... Wenn einer aber eine günstig zu verkaufen hat, da er sie nicht braucht, kann er sich ja melden( Egla ob slim oder nicht) Wenn nicht wird ne slim gekauft. :) Btw Wo kauft ihr euer xbox live gold? Oder gibts ne Möglichkeit auch kostenlos online zu zocken? Ehrliche antworten bitte. Und nein, ich würd das nur machen, da ich eh oft nicht zuhause bin. Und bei 10 die dann gerade mal genutzt werden würden, würd ich das nicht bezahlen. :P
     
  8. ......

    ...... Gast

    Nein, nur im Singleplayer gehts online. Ich habe noch nicht gekauft, werde aber mal schauen, obs bei uns im Marktkauf X360 GOLD gibt...
     
  9. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mit der möglichkeit redete nich nicht von Gold und Silber mitgliedschaften. Nen kumpel zb erzählte mir mal, das er umsonst gold hat, da er nen gehackten Account sozusagen hat. xD kA wie er das meinte. Ich glaube, das geht mit nen Konto, das irgendwie ohne namen usw gehackt und erstellt wurde(( Bei ner bank)) und kA.. xD Haben damals anscheinend einige gemacht. :) Ich bin zu selten zuhause und online, als das ich dafür zahle. Wenn zock ich meistens dann eh an der ps3. Naja.. dann wird villeicht dei 360 auch gehackt.. schauen wir mal. ^^
     
  10. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber da besteht doch die Gefahr, dass MS dich bannen könnte, oder nicht?
    Den ersten Monat hat man Gold gratis. Bei ebay kostet 12 Monate Gold so um die 40 Euro.
     
  11. ......

    ...... Gast

    deshalb ja. es ist ihm zu teuer, also hackt er seine 360 und holt sich kein live
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Richtig. ps3 ist vom Online dienst nicht groß anders, (wenn man einige schlechten server von einigen puplishern auslässt) und ich bin eh eher sony typ. Das einzige, wo mich ne 360 interesieren würd, sind gewisse games, die ich auch offline zocken werd und villeicht mit einen Freund ab und zu chatten. ;) Mehr nicht. Online zocken ist wie gesagt sonst nicht anders, als villeicht der Party Modus. Der fehlt mir bei der ps3. Ansonsten. Schauen wir alles erstmal. ^^ greetings Fenrill
     
  13. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür muss man die 360 nicht gleich hacken.
     
  14. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    ähm nein, aber ich hab daher kein bedenken, da ich mit der 360 dann viel vor hab. Als Nerd will ich so viel wie möglich aus der Konsole rausholen. Nein es geht nicht ums "Raub" kopieren. Größtenteils um Homebrews. ò.o Und daher werd ich sie dann hacken. Problem mit? Oder noch besser, einer dieser *scheiß hacker und raubkopierer* Typen? Dann beweißt du nur, das du 0 ahnung hast. >_> -.- *sry aber ich kann diesen mist nimmer höhren. -.- *
     
  15. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hast du denn für Probleme, Fenrill. Komm mal runter. Wovon null Ahnung?
    Scheiß Hacker. :)
     
  16. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    :P Provozier mich ruhig. xD Btw werd dann auch selber Homebrews erstellen, also feuer mich lieber mal an, einige Gute games zu programieren. ^^ <3
     
  17. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon bei sowas provoziere ich dich? :rofl:
    Schön, 'ne Konsole kaufen, sofort hacken und Spiele programmieren. Weiter so!
    Tolle Sache!
    Ist deine PS3 auch gehackt? :usad:
     
  18. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein. Als sammler bin ich da seltsam, wobei ich auf Japanische Konsolen spezialisiert bin. Dafür ist meine Wii und psp gehackt. :3 Und der ds eh. ^^
     
  19. Cynox

    Cynox Gast

    Na du bist mir ja einer ^^
     
  20. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mach sowas halt aus spass.. keine sorge ich cheate nicht. ;) Die leute gehen mir selber sehr auf dem sack...
     

Diese Seite empfehlen